preload
basicPlayer

Keine Punkteberechnung heute?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
ribrob2013
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 04:25   Titel: Keine Punkteberechnung heute? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
auch wenn es noch sehr früh ist: Wo ist die Punkteberechnung? Könnte die bitte jemand mal anstoßen. Danke!
Ich würde gerne Prämien verteilen. Morgen früh muss man schließlich im Plus sein. Ich könnte ja die Livetabelle nehmen. Aber selbst die Livetabelle stimmt nicht, da einige Punkte noch in Klammern stehen und nicht mit in die Gesamtsumme eingeflossen sind.
Auch sind Transfers noch nicht soweit durchgeführt, dass man sehen kann, ob ein Transfer akzeptiert wurde. Ja, ich bin immer so früh auf und um diese Zeit sind diese Dinge schon alle durch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 04:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich bestätigen, sieht um diese Uhrzeit normalerweise schon anders aus...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 04:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, jetzt tut sich was, spielergehälter sind abgegangen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 05:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das wars aber auch.
5 Uhr morgens ...
Keine Punktegutschrift, keine Transfers, keine Neuzugänge auf dem Transfermarkt.
Das schaut nicht gut aus.
Die comunio Server brechen unter der Last des drohenden BVB Abstiegs zusammen.
Nach oben
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 05:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die spielergehälter gingen halt rund ne stunde später als sonst ab.

also entweder einfach nur später gestartet - oder alles läuft sehr langsam ab.

Im ersten fall dürften die transfers so gegen 6 feststehen und spätestens ne halbe stunde später durchgeführt werden.

Im zweiten fall kann es sich bis 20 uhr hinziehen
(was ich nicht glaube)

EDIT:
Mist, ich habe nicht recht scheint wohl doch mehr im argen zu sein...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

Transferabwicklung? Fehlanzeige

Daraus resultierend: Tägliche Veränderung der Marktwerte? Fehlanzeige

Punkte? Fehlanzeige

Ganz schlechter Zeitpunkt für nen Serverausfall, morgen gehts ja schon weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen 23:30 kam man nicht mehr rein, das kommt man zwar wieder aber Punkte sind immer noch nicht da.
Wurden aber alle bis auf das HSV Spiel berechnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt wann die Punkte kommen, brauche die Kohle und Angebote, weil es morgen ja schon weitergeht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 06:56   Titel: Antworten mit Zitat


compitech hat folgendes geschrieben:
Gegen 23:30 kam man nicht mehr rein, das kommt man zwar wieder aber Punkte sind immer noch nicht da.
Wurden aber alle bis auf das HSV Spiel berechnet.


Da fand noch keine Punkteberechnung statt - Lediglich die Punkte für Tore sind bei den gestrigen Spielen ohne Klammer angeführt und somit direkt berechnet. Alles ziemlich offen.

Für manche auch ziemlich sch...., da sind doch welche im Minus, die heute auf bessere Angebote hoffen konnten bzw. solche benöitigen. Dann viel Glück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wann wird das in Ordnung gebracht? Und was passiert falls jemand im minus ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu müsste bei Comunio erstmal jemand auf sein und eine Ankündigung in den News hinterlassen um die heutige Transferabwicklung abschätzen zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 07:25   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

compitech hat folgendes geschrieben:
Gegen 23:30 kam man nicht mehr rein, das kommt man zwar wieder aber Punkte sind immer noch nicht da.
Wurden aber alle bis auf das HSV Spiel berechnet.


Da fand noch keine Punkteberechnung statt - Lediglich die Punkte für Tore sind bei den gestrigen Spielen ohne Klammer angeführt und somit direkt berechnet. Alles ziemlich offen.

Für manche auch ziemlich sch...., da sind doch welche im Minus, die heute auf bessere Angebote hoffen konnten bzw. solche benöitigen. Dann viel Glück.


Angerechnet wurden sie noch nicht, Nein, nur berechnet und noch beim live Spielstand vermerkt. Und auch ich stecke noch im minus, halbe Mannschaft auf dem transfermarkt geworfen ;D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ruhig Blut, wäre ja nicht das erste Mal, das es einfach etwas dauert.

Bisher hat es ja immer noch gepasst (es sei denn, Comunio zieht mal wieder auf einen anderen Server um - dafür suchen sich die Macher ja schon mal gerne einen unglücklichen Zeitpunkt aus... ).

Die Devise ist: Abwarten und ab und zu reinschauen.

Interessant wäre aber tatsächlich die Frage, was mit den Leuten passiert, die im Minus sind und heute nicht mehr reinkommen. Gibt es eine Regelung hierfür (oder gar einen Präzedenzfall)?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan gibt es ein Problem bei Comunio weshalb noch keiner Punkte bekommen hat. Genauso wenig wurden Transfers ausgeführt.

Denkt dran auf keinen Fall die Spieler vom Transfermarkt zu nehmen, sonst bekommt ihr gemäß den Regeln KEINE Angebote!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr (Comunio) wisst doch, dass nur ein Bruchteil der Leute im Forum aktiv ist, warum macht ihr dann lieber hier einen Post unter "Aktuelle Meldungen" als in den jeweiligen Com-News. Versteh ich nicht
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

da musst du Fabian fragen.

Wer seine Spieler vom Transfermarkt nimmt und erneut drauf stellt, erhält keine Angebote, bitte achtet darauf die Spieler erst immer herunter zu nehmen, bis ihr Angebot habt, siehe Spielregeln.

Sobald wir etwas neues wissen, geben wir Bescheid.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß, sollte auch kein Affront gegen dich sein.

Aber da versteh ich Fabian nicht. wenn man das schon ein paar Mal so hatte, dann weiß man, dass man die Spieler nicht runternehmen darf, aber viele neuere Spieler, die nicht im Forum aktiv sind, können das nicht wissen.

Herr Loschek, wo sind sie?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Auch bei uns in der Liga, keine Punkte, keine Transfers und Angebote... wir warten bis es wieder läuft. hoffentlich heute noch, bin im Minus und morgen geht es ja schon weiter
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also es wird daran gearbeitet, allerdings kann noch keine Zeitangabe gemacht werden, daher kann ich im Moment nur um Geduld bitten.

Sobald eine konkrete Aussage gemacht werden kann, melden wir uns.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte die Startseite im Auge behalten. Dort wird der Login nach Durchführung aller Berechnungen wieder freigegeben.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Punkteberechnung und Gutschrift haben mittlerweile funktioniert.
Das viel größere Problem sind allerdings die Fehlenden Transfers. Hab gestern ein Angebot vom Computer angenommen. Allerdings fehlt da die Gutschrift. Ohne diese wäre ich morgen früh im minus.
Ist mit der Gutschrift heute noch zu rechnen oder muss ich meinen Ligaleiter um Gnade, in Form einer Gutschrift, bitten ?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 10:51   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Sobald eine konkrete Aussage gemacht werden kann, melden wir uns.


Wichtig ist wie bereits geschrieben das die Spieler seit gestern nicht vom Transfermarkt entfernt bzw neu drauf gesetzt wurden um ein Angebot zu erhalten.

Bitte hier weiter um Geduld.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich gestern abend schon sehr gewundert.
Um 1 waren die Noten vom SCP-HSV-Spiel noch nicht in den Livepunkten.
Hängt es vllt. an den Daten von dem Spiel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


Le_BigNick hat folgendes geschrieben:
Habe mich gestern abend schon sehr gewundert.
Um 1 waren die Noten vom SCP-HSV-Spiel noch nicht in den Livepunkten.
Hängt es vllt. an den Daten von dem Spiel?


Bei uns sind die Punkte mittlerweile berechnet. Nur noch keine Transfers.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Was mich angesichts der - mittlerweile nicht mehr mit Zeitangabe versehenen, vertröstenden - Nicht-Einlogbar-Startseite brennend interessiert: Ihr kriegt das aber schon noch heute hin oder ist die Kacke nicht mehr nur am dampfen, sondern kurz davor, überzukochen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group