preload
basicPlayer

Miralem Sulejmani

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 09:39   Titel: Miralem Sulejmani Antworten mit Zitat

Eine Nummer kleiner - und damit realisierbar - wären Kandidaten aus Hollands Eredivisie: Jefferson Farfan (23, Eindhoven, Vertrag bis 2010), Luis Suarez (21, Ajax, bis 2012) und Miralem Sulejmani (19, Heerenveen, bis 2010). Schalkes Grundsatzentscheidung, bei Bedarf zehn Millionen Euro für die Ablöse eines Wunschspielers zu investieren, steht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/197379/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen und der HSV scharf auf Miralem Sulejmani von Ajax Amsterdam
Letzten Sommer hat Ajax Miralem Sulejmani für einen Betrag von 16,5 Millionen vom SC Heerenveen verpflichtet. Der 20-Jährige, der vorher für Partizan Belgrad spielte, hängt in Amsterdam seiner Vorjahresform noch hinterher.
„Mickey“ spielte dieses Jahr 23 mal für den Traditionsverein und traf sieben Mal. Zu Saisonbeginn setzte ihn allerdings eine Verletzung ausser Gefecht. Wegen seiner Formkrise gab Marco van Basten allerdings Dario Cvitanich zuletzt den Vortritt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04: Schürrle-Ersatz aus den Niederlanden?

Für den Fall der Fälle will man in Leverkusen gewappnet sein. Laut ‚Voetbal International‘ interessiert sich der aktuelle Tabellenzweite für Flügelstürmer Miralem Sulejmani von Ajax Amsterdam. Der 23-Jährige sitzt bei Ajax oft auf der Bank und liebäugelt mit einem Wechsel: „Sollte ein Klub auf mich zukommen, werde ich mir das sorgfältig anschauen. Der nächste Schritt in meiner Karriere muss ordentlich geplant werden. Mein Wunsch ist es, in einer der stärksten Ligen Europas zu spielen.“

Neben Bayer 04 sollen auch der FC Valencia und West Ham United ein Auge auf den Bankdrücker geworfen haben. Ein Verkauf im Januar ist wahrscheinlich, Sulejmanis Vertrag läuft im kommenden Sommer aus und Ajax bietet sich im Winter letztmalig die Chance, noch Ablöse für den Serben zu kassieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Overmars empfiehlt Verkauf im Januar
Sulejmani: Gladbach, Freiburg oder Besiktas?


Ajax Amsterdams Sportdirektor Marc Overmars hat der niederländischen Zeitung "De Telegraaf" bestätigt, dass Angreifer Miralem Sulejmani von Borussia Mönchengladbach und Besiktas Istanbul umworben wird. Auch der SC Freiburg soll Interesse angemeldet haben. Der amtierende niederländische Meister will den Serben unbedingt noch im Januar abgeben, bevor dessen Vertrag ausläuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Konkurrenz für Gladbach: Wolfsburg im Rennen um Sulejmani

Ebenfalls im Rennen ist der VfL Wolfsburg. Laut ‚Telegraaf‘ beobachtete Pierre Littbarski das Spiel der Ajax-Reserve gegen den SC Heerenveen (0:3). Auch Scouts von Beşiktaş Istanbul und vom FC Everton waren anwesend. Sulejmani spielte über die volle Distanz, konnte aber keine Akzente setzen.

„Sollte ein Klub auf mich zukommen, werde ich mir das sorgfältig anschauen. Der nächste Schritt in meiner Karriere muss ordentlich geplant werden. Mein Wunsch ist es, in einer der stärksten Ligen Europas zu spielen“, sagt der serbische Nationalspieler. Sein Vertrag bei Ajax läuft im Sommer aus. Wollen die Niederländer noch eine Ablöse kassieren, müssen sie Sulejmani im Januar verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Verstärkung im Winter: Freiburg buhlt um Rekordtransfer von Ajax

Fraglich aber, ob der 16-fache serbische Nationalspieler diesen erfüllen wird. Wie die russische Nachrichtenagentur ‚Novosti‘ berichtet, steht Sulejmani im Visier des SC Freiburg. Mit erst 14 Toren verfügen die Breisgauer über den viertschlechtesten Angriff der Bundesliga. Insbesondere die Offensivabteilung lahmt. Von den Stürmern konnte einzig Admir Mehmedi bislang einmal treffen. Das Verhältnis zwischen Freiburg und Benfica soll seit dem Transfer von Stefan Mitrovic im Sommer hervorragend sein. Ein Wechsel in den Schwarzwald oder zumindest ein Leihgeschäft scheint daher durchaus realistisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2015 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ajax-Rekordtransfer im Visier der Bundesliga

Das einstige Supertalent Miralem Sulejmani von Benfica Lissabon steht vor einem Wechsel im Sommer. Nach Informationen der portugiesischen Sporttageszeitung ‚Record‘ sind unter anderem Klubs aus der Bundesliga am 26-jährigen Offensivakteur interessiert. Auch Vereine aus der Eredivisie, wo der Serbe in der Vergangenheit schon für den SC Heerenveen und Ajax Amsterdam kickte, werden als Interessenten gehandelt. In der Winterpause wurde er bereits mit dem SC Freiburg in Verbindung gebracht.

2008 wechselte Sulejmani mit der Empfehlung von 14 Saisontoren für 16,25 Millionen Euro aus der Talentschmiede des SC Heerenveen zu Ajax. Bis heute ist der kleine Techniker der Rekordtransfer des niederländischen Rekordmeisters. Die großen Erwartungen konnte er bislang jedoch nie erfüllen. In Lissabon kam der ehemalige 16-fache serbische Nationalspieler in dieser Spielzeit erst dreimal zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group