preload
basicPlayer

Angebot vom Comp. abgelehnt obwohl über Richtpreis geboten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 06:29   Titel: Angebot vom Comp. abgelehnt obwohl über Richtpreis geboten? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hab am 18.8. für Zoller 20.000€ mehr als den Richtpreis geboten.

Der Marktwert ist gestiegen die letzten Tage und nun über meinem gebotenen Richtpreis.

Der Computer hat das (eigentlich bis morgen) laufende nun abgelehnt??

Warum?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Rate mal. Wahrscheinlich hat ein Mitspieler mehr geboten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Computer das Angebot abgelehnt hat bedeutet das, dass einer deiner Mitspieler mehr Geld geboten hat.

Da die Transferberechnung noch nicht beendet ist, ist der Spieler noch nicht gewechselt. Das wird er aber heute noch tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler sollte aber bis morgen auf dem Transfermarkt sein. Ich hätte ja theoretisch heute auch noch mal mein Angebot verbessern können.

Ich wusste nicht, das der Computer Angebote vorzeitig annimmt oder ablehnt. Ist das so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ist es nicht, du wirst dich einfach im Zeitpunkt vertan haben.
Der Spieler wechselt heute. Es ist nicht entscheidend, wann du dein Angebot abgegeben hast, sondern wann der Computer den Spieler auf den Markt gestellt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dann muss der Spieler ja bei einem Mitglied meiner Comunity auftauchen und die Sache hat sich geklärt.

Ich bin mir aber sehr sicher, das der Spieler bis Freitag morgen auf dem Transfermarkt bleiben sollte.

Danke für die schnellen Antworten. Ich warte jetzt mal gespannt ab, welcher Mitspieler ihn dann ergattert hat.

Das der Computer ablehnt und kein anderer Mitspieler ihn kriegt, kann ja nicht passieren, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt, das kann nicht passieren, da der Computer immer alle Angebote gleichzeitig bearbeitet und das höchste annimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 09:29   Titel: Regeln nicht verstanden? Antworten mit Zitat

Mir fällt sehr oft auf das die Leute die Regeln nicht verstehen!

Wenn ein Spieler Auf dem Markt kommt und Dort steht das er noch 3 Tage auf dem Makt bleibt ist das nur so, wenn niemand Bietet! Der Computer sammelt nicht die Angebote innherhalb von 3 Tagen! Biete ich am ersten Tag nach erscheinen als Höchster (aber mindestens Richtpreis). erhalte ich den Zuschlag. Der Computer lehnt nur ab wenn jemand höher geboten hat. Deine Vermutung funktioniert schon aus dem Grunde nicht weil der Computer dich von vorneherein garkein Angebot abgeben lässt welches Unter dem Richtpreis liegt. das geht nur bei Transfers zwischen zwei Spielern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 09:41   Titel: Re: Regeln nicht verstanden? Antworten mit Zitat


eitzie hat folgendes geschrieben:
Mir fällt sehr oft auf das die Leute die Regeln nicht verstehen!

Wenn ein Spieler Auf dem Markt kommt und Dort steht das er noch 3 Tage auf dem Makt bleibt ist das nur so, wenn niemand Bietet! Der Computer sammelt nicht die Angebote innherhalb von 3 Tagen! Biete ich am ersten Tag nach erscheinen als Höchster (aber mindestens Richtpreis). erhalte ich den Zuschlag. Der Computer lehnt nur ab wenn jemand höher geboten hat. Deine Vermutung funktioniert schon aus dem Grunde nicht weil der Computer dich von vorneherein garkein Angebot abgeben lässt welches Unter dem Richtpreis liegt. das geht nur bei Transfers zwischen zwei Spielern.


Das stimmt so definitiv nicht!

Ich selbst spiele unter anderem in einer Com, wo man die Spieler vom Computer, auf die man bietet, leider nicht bereits am nächsten Tag bekommt und das nervt mich immer wieder aufs Neue.

Hierzu auch ein Auszug aus den FAQ:

Ich habe für einen Fußballspieler vom Transfermarkt geboten. Wann bekomme ich ihn?

Bietest Du für einen Spieler, der vom Computer auf den Transfermarkt gesetzt wurde, richtet sich der Zeitpunkt des Transfers danach, nach wie vielen Tagen in Deiner Community die Gebote verfallen. Verfallen Sie nach einem Tag, erhälst du den Spieler bereits nach einem Tag, verfallen Sie nach 2 oder 3 Tagen, erhältst Du den Spieler dementsprechend 2 bzw. 3 Tage nachdem der Spieler auf den Transfermarkt gesetzt wurde, sofern kein anderer Mitspieler mehr geboten hat.

Um einen Fußballspieler zu bekommen musst Du immer mindestens den Richtpreis bieten!
Nach oben
CNerlinger
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 09:42   Titel: Re: Regeln nicht verstanden? Antworten mit Zitat

[quote="eitzie"]Mir fällt sehr oft auf das die Leute die Regeln nicht verstehen!

Wenn ein Spieler Auf dem Markt kommt und Dort steht das er noch 3 Tage auf dem Makt bleibt ist das nur so, wenn niemand Bietet! Der Computer sammelt nicht die Angebote innherhalb von 3 Tagen! Biete ich am ersten Tag nach erscheinen als Höchster (aber mindestens Richtpreis). erhalte ich den Zuschlag. ]



Der Spieler bleibt bei uns definitiv 3 Tage auf dem Markt und geht dann an den Höchstbietenden. Ggf. noch nen 4.Tag wenn vorher keiner geboten hat.

Gruß

Frank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung dann lag ich Hier doch etwas falsch. Hier scheint die Einstellung änderbar zu sein. Bei uns in der Comunity ist es jedenfalls so das am folge tag des gebots der Transfer stattfgefunden hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group