preload
basicPlayer

Micky kaufen oder nicht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hallo zusammen, soll ich Micky für ca. 5-5,5 Mio. kaufen?
Ja
9%
 9%  [ 1 ]
Nein
90%
 90%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 12:24   Titel: Micky kaufen oder nicht? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, soll ich Micky für ca. 5-5,5 Mio. kaufen?
Nach oben
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Es kommt drauf an welche guten Mittelfeldspieler es in eurer Com noch auf dem freien Markt gibt.
Sollte es noch genug geben, dann würde ich ihn mir nicht für soviel Geld holen, denn da gibt es aktuell bessere.
Er ist ein ganz begnadeter Spieler, aber in der derzeitigen Situation, nicht nur seiner eigenen sondern auch der des Vereins, eher eine Wette an die Zukunft. So wie osteuropäische Risikofonds. Man kann viel gewinnen so beschissen wie es gerade aussieht, es kann aber auch einfach weiter nach unten gehen.
Micky ist ein Spieler der vieles kann, er kann sich aber nicht in ein Spiel reinbeissen, mutig an der Mittelfeldlinie in die Zweikämpfe gehen wenn nichts anderes geht und dann mit nem Tempodribbling 3 Gegner ausspielen und den Ball in Ronaldomanier, mit atemberaubender Schusstechnik ins Netz hauen....das ist nicht sein Spiel. Er braucht das Kollektiv, eine funktionierende Mannschaft, eine gewisse Zeit und Sicherheit um sein Spiel zu finden. Er braucht das Tempo, die Präzision im Spiel und Spieler die mitdenken, die er gut einsetzen kann.
Das alles hat er in der Hinrunde nicht oder so gut wie nicht geboten bekommen. Sobald das Fehlpassfestival begonnen hat, hat er sich mit angepasst und ist dann meistens (mit den anderen aus der Kreativabteilung) für den Rest des Spiels abgetaucht.
Das was ich jetzt am Wochenende gesehen habe, würde mich persönlich erstmal noch nicht ermutigen mir Micky nochmal zu holen. Allerdings fand ich die Ansätze mit Reus und Kampl schon vielversprechend. Vielleicht kann da Micky auch von profitieren wenn er zwei so exzellente Nebenleute hat. Das bleibt aber abzuwarten. Der BVB muss sich erstmal stabilisieren und zu seiner Form und gewohnten Konstanz finden. Wenn das passiert geht es auch mit Micky wieder aufwärts. Da bin ich überzeugt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group