preload
basicPlayer

ABSTIMMEN! Karnevalswettbewerb der Stadtwerke Düsseldorf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 18:38   Titel: ABSTIMMEN! Karnevalswettbewerb der Stadtwerke Düsseldorf Antworten mit Zitat

Versuch es dann auch mal! Bitte alle mal mit abstimmen. Hab selbst nichts davon, aber das ist ein Nachbarort von mir und als Kind bin ich auch oft mitgezogen im Umzug.

http://www.kamelleregen.de/profile/kinderkarnevalszug-lank-latum/

Ich danke euch schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mir wird gesagt, dass ich heute schonmal abgestimmt hab... da läuft wohl einer mit meiner IP rum...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Karneval zwar nichts abgewinnen, aber Ich hab mal abgestimmt. Mir ist es ja egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2015 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

sowas muss man Unterstützen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2015 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund des netten Wappens mal abgestimmt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group