preload
basicPlayer

Spieler verkauft für 0.- Euro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 08:41   Titel: Spieler verkauft für 0.- Euro Antworten mit Zitat

Hi dear admins,

wir bekommen folgende Nachricht von einer Mitspielerin:

Hilllllfäääääääääääää.... Bitte helft mir. Der Computer hat mir für Malli 0 Euro gegeben. Das Kapiere ich nicht...

Wollte ihn gar nicht auf der Transferliste, anscheinend war er doch drauf, aber ich habe ja nicht einmal auf akkzeptieren gedrückt...Sehr seltsam. Kann natürlich sein, dass er aus Versehen mit 0 euro auf dem Markt war, aber ich habe nie, nie ein Angebot für 0 akkzeptiert.



Lieber Kadir, lieber Jakob, könnt Ihr das bitte wieder rückgängig machen oder muss ich mich da an comunio wenden. Nur werden die ohne eurer Zustimmung auch nichts machen.



Bitte seid so gut macht das rückgängig!!


Könnt ihr bitte mal prüfen wie sowas Zustande kommt und den Transfer gegebenenfalls direkt rückgängig machen.
Über Aufkläung würde ich mich sehr freuen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte sage ihm er sollt unter Spielinfos die Spielregeln durchlesen.

Wen ein Spieler für 0 € auf den Transfermarkt gesetzt wird, wechselt er AUTOMATISCH am nächsten Tag an den PC.

Wenn er ihn auf den Transfermarkt setzen will, steht drunter folgendes:

Bitte trage deinen Richtpreis für Spieler welche du auf den Transfermarkt setzen möchtest ein.
Wenn du einen Richtpreis von 0 angibst, wird der Spieler bei der nächsten Transferabwicklung automatisch aus deinem Team genommen, egal ob du ein Angebot für den Spieler angenommen hast oder nicht. Du bekommst kein Geld für diesen Spieler!

Euer Comleiter kann den Transfer unter Verwaltung rückgängig machen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group