preload
basicPlayer

Die viele Werbung nervt entsetzlich!!!!!!!!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum

Seid ihr auch genervt von der aufdringlichen Werbung?
ziemlich
50%
 50%  [ 7 ]
geht so
0%
 0%  [ 0 ]
nein
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2015 11:40   Titel: Die viele Werbung nervt entsetzlich!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

es ist ja ok, dass ihr euch Geld mit Werbung verdient, aber findet ihr nicht, ihr übertreibt grade ein bisschen? Ich kann den Trasfermarkt nur noch zur Hälfte erkennen, weil ich mir den blöden Spot von einer elektrischen Zahnbürste angucken muss. Ich bin Plus Player und zahle meinen Jahresbeitrag, warum zur Hölle muss ich diese ganzen Anzeigen anschauen um Comunio spiele zu können???? Ich weiß nicht wie oft ich eben einen zusätzlichen Tab habe schließen müssen, weil eure Werbung ihn aufgemacht hat. Verkauft nicht eure Seele und nicht unsere. Wenn das icht besser wird, steige ich aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 15:12   Titel: Re: Die viele Werbung nervt entsetzlich!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat


Lucretia hat folgendes geschrieben:
Ich bin Plus Player und zahle meinen Jahresbeitrag, warum zur Hölle muss ich diese ganzen Anzeigen anschauen um Comunio spiele zu können? ... Wenn das icht besser wird, steige ich aus!


Ich bin Pro-Player und wurde heute auch von der Werbung überrascht.

Ich finde Werbung im eingeloggten Bereich eines zahlenden Kunden absolut nicht akzeptabel!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group