preload
basicPlayer

Hector Bellerin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 17:02   Titel: Hector Bellerin Antworten mit Zitat

Korb bei Bellerin - verlässt Öztunali Leverkusen?

Möglicherweise wird sich der Kader in der Winterpause noch verändern. Eine Anfrage an den FC Arsenal wegen Hector Bellerin (19) wurde negativ beschieden. Der spanische Rechtsverteidiger (Vertrag bis 2016) bekam von Arsene Wenger keine Wechselerlaubnis. Der spanische U-19-Nationalspieler wurde in Barcelona ausgebildet, kickt seit 2012 auf der Insel, war zuletzt an den FC Watford ausgeliehen und wartet nun bei den "Gunners" auf den Durchbruch. In der Premier League kam er bisher viermal zum Einsatz, in der Champions League durfte er zweimal ran. Gegen Borussia Dortmund agierte er beim 0:2 hinten rechts (kicker-Note 5), beim 4:1 gegen Galatasaray spielte er Linksverteidiger.

Bei Bayer steht er oben auf der Liste, weil man sich möglicherweise von ihm eine ähnliche Entwicklung erwartet wie von Daniel Carvajal, der einst auf Real Madrids Zweitvertretung nach Leverkusen kam, sich dort etablierte und heute Stammspieler beim Champions-League-Sieger ist. Auf jeden Fall bleibt die Position des rechten Außenverteidigers diejenige, für die Bayer am intensivsten sucht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2016 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bellerin als Lahm-Erbe?

Während Chelsea Hummels jagt, berichtet die spanische „Mundo Deportivo“, die dem FC Barcelona sehr nahe steht, dass die Katalanen an einer Verpflichtung von Arsenals Rechtsverteidiger Hector Bellerin interessiert sind – sich dabei aber mit einem starken Konkurrenten auseinandersetzen müssen: dem FC Bayern.

Auch die Münchner seien demnach an dem 21-Jährigen interessiert, der bei den Gunners gesetzt ist und eine bärenstarke Saison spielt. Der Spanier hat beim FC Arsenal einen Vertrag bis 2019. Sein Marktwert beträgt derzeit noch „nur“ 13 Millionen Euro. Es gibt für ihn nicht viele Vereine, die einen Karriere-Fortschritt bedeuten würden – Barcelona und Bayern gehören sicher dazu.

Ein Wechsel nach München würde auch für den deutschen Rekordmeister Sinn ergeben. Mit Philipp Lahm ist der Stamm-Rechtsverteidiger 32 Jahre alt, Bellerin könnte mittelfristig als Nachfolger für den Weltmeister aufgebaut werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2016 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hector Bellerin signs new contract

Hector Bellerin has signed a new long-term contract.

The 21-year-old has developed into one of the Premier League’s outstanding full-backs since breaking into the first team in 2014/15.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2020 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern an Bellerín dran

Der FC Bayern befindet sich auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger. Ein Kandidat ist laut englischen Medienberichten Héctor Bellerín (25) vom FC Arsenal. Der ‚Daily Express‘ nennt neben den Münchnern auch Paris St. Germain und Juventus Turin als Interessenten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group