preload
basicPlayer

Prämie vergessen, Punkte nachtragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 13:18   Titel: Prämie vergessen, Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Hallo,

bei uns in der Com haben die beiden Moderatoren die Prämien für den 15. ST leider zu spät ausgezahlt, sodass ich am 16.12. morgens noch im Minus war. Die Mods können dies auch bestätigen - siehe auch News. Daher die Bitte, die Punkte vom 16. ST (48 Pkt.) nachzutragen und die "systemseitig" eingestellten 10.000€ je Punkt gutzuschreiben (sofern es nicht die eigenen Mods machen sollen).

Spieler: Joker
Com: DWV-G

Besten Dank im Voraus.

Gruß
Joker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wir brauchen die Höhe der vergessenen Prämie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

punkte gutgeschrieben. passt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Super, ich danke Euch! Das ging echt fix...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group