preload
basicPlayer

Bitte Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
hund2k
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 02:15   Titel: Bitte Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hi,

ich bitte darum dem Spieler "SUPERGERO UNITED" die Punkte für den 16. Spieltag gutzuschreiben, da ich es verpennt hatte, die Prämien für Spieltag 15 rechtzeitig auszuzahlen und er so im Minus war.

Name der Community: Bokertruppe
Username: SUPERGERO UNITED

Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

er war aber sehr deutlich im minus. da hätte die prämie lange nicht gereicht. deshalb kann ich keine punkte gutschreiben

achja. und selbst wenn er argumentiert, wenn du rechtzeitig die prämie gezahlt hättest, hätte er nicht auf stindl geboten, welcher er am 16. erhielt. auch dann hätten die prämien nicht gereicht. er hat es einfach verpennt
Nach oben
hund2k
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns gibt es für den Platz, den er am 15. Spieltag erreicht hat, 500.000 €. Wäre er mit denen trotzdem im Minus gewesen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 16:09   Titel: Antworten mit Zitat


hund2k hat folgendes geschrieben:
Bei uns gibt es für den Platz, den er am 15. Spieltag erreicht hat, 500.000 €. Wäre er mit denen trotzdem im Minus gewesen?

Aber deutlich...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group