preload
basicPlayer

3 aus 4: Hazard, Kruse, Bobadilla, Harnik - RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 19:20   Titel: 3 aus 4: Hazard, Kruse, Bobadilla, Harnik - RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo Miteinander,

Habe eine Entscheidungsschwäche bezüglich meines Sturms.
Welche 3 würdet ihr aufstellen?

Hazard, Kruse, Bobadilla, Harnik - Einer muss draussen bleiben

Gebe gerne RH - lasst mir einfach einen Link da.

cheers,

Adriaaan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

würde harnik draussen lassen. ich denke nicht das er so stark punkten wird.... da biste mit den anderen 3 besser dran......


stecke auch in der zwickmühle kannst ja mal vorbei schauen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498703&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Rate dir auch Harnik auf der Bank zu lassen. Sehe alle Spieler als gesetzt an, Hazard und Kruse natürlich mit dem größten Punktepotential aber auch Bobadilla hat eine gute HR hinter sich und wird hoffentlich an seiner Form und die seines Teams anschließen können.

Harnik hingegen spielt bei dem deutlicht schlechtesten Verein aller 4 Spieler, seine HR war auch nicht berauschend. Daher ist die Sache für mich klar!

Kannst mir auch gern weiterhelfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4836744#4836744
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Auch für mich ist die Sache hier klar!

Boba würde ich auf jeden Fall bringen, zuhause gegen Hoffe sind immer Tore gut!
Dann hast du da Spiel Gladbach gegen Stuttgart, zwar spielt Harnik zuhause, er ist aber im schwächeren Team und nicht gesetzt - daher würde ich auf die Gladbacher setzen!


Rückhilfe bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498890
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group