preload
basicPlayer

Petar Stojanovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 22:11   Titel: Petar Stojanovic Antworten mit Zitat

Wolfsburg an Maribor-Verteidiger Stojanovic dran

Der VfL Wolfsburg ist offenbar an Petar Stojanovic (Foto) von NK Maribor interessiert. Wie das slowenische Portal „Ekipa24“ berichtet, haben die Niedersachsen bereits Kontakt zu dem 19-Jährigen aufgenommen. Stojanovic selbst halte die Bundesliga für ein reizvolles nächstes Ziel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Stojanovic und 96: Es wird konkreter

Nach kicker-Informationen hat Hannover beim slowenischen Meister sein Interesse an Stojanovic hinterlegt. Korkut äußerte sich nun am Samstag nach der 2:3-Niederlage im Test gegen Werder Bremen zur Personalie Stojanovic wie folgt: "Er ist einer der Kandidaten, mit denen wir uns in den letzten Tagen intensiv beschäftigt haben und die interessant für uns sind."

Manager Dufner lehnte sich sogar noch weiter aus dem Fenster: "Es ist nicht ausgeschlossen, dass er hier aufkreuzt." Maribor würde den Youngster wohl gegen eine Ablösesumme von zwei Millionen und eine Beteiligung im Falle seines Weiterverkaufs ziehen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2015 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Unterschrift am Montag: 96 angelt sich Top-Talent Stojanovic

Hannover 96 hat die Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger erfolgreich abgeschlossen. Am Montag absolviert Petar Stojanovic bei 96 den Medizincheck und unterschreibt anschließend einen Vertrag bis 2019. Das bestätigte der Berater des Spielers von NK Maribor dem kicker.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

96 verzichtet auf Stojanovic-Transfer

Hannover 96 hat sich am Abend gegen eine Verpflichtung von Petar Stojanovic von NK Maribor entschieden.

"Wir konnten uns mit dem abgebenden Klub nicht abschließend über den Transfer verständigen", erklärt 96-Sportdirektor Dirk Dufner. "Es ist bedauerlich, weil wir von Petar Stojanovic sportlich absolut überzeugt waren."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group