preload
basicPlayer

Paulo Dybala

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 16:59   Titel: Paulo Dybala Antworten mit Zitat

Nächster Italien-Stürmer für Klopp?

Anscheinend schaut sich der BVB gerne in Italien um. Nach Ciro Immobile, der vor der Saison für 18,5 Millionen Euro gekommen war, steht nun der nächste Transfer aus der Serie A für die Borussia an. Mit Paulo Dybala von US Palermo hat man einen Offensivmann im Auge der in dieser Saison durchaus für Furore sorgt.

In 15 Spielen knipste der Argentinier, der einen italienischen Pass besitzt, bereits sieben Mal und bereitete weitere drei Tore vor. Die "Bild" hat erfahren, dass der 21-Jährige im Winter für zehn Millionen Euro zu haben wäre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dybala freut sich über BVB-Interesse

Paulo Dybala von US Palermo ist erfreut, dass sich seine guten Leistungen in der Serie A herumgesprochen haben. „Es ist ein unglaubliches Gefühl, mit Vereinen wie Borussia Dortmund, Inter, Barcelona und Arsenal in Verbindung gebracht zu werden. Jeder Spieler träumt davon, zu einem großen Verein zu wechseln und mit den Besten zu spielen“, so der 21-jährige Argentinier gegenüber ‚Goal‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dybala: BVB nimmt Verhandlung mit Palermo auf

Aber auch ein Bundesliga-Klub hat Dybala, dessen Vertrag in Palermo noch bis 2016 läuft, auf dem Wunschzettel. Laut einem Bericht von „Sky Sport Italia“ wird eine Delegation von Borussia Dortmund in den kommenden Tagen nach Sizilien reisen, um mit Palermo über einen möglichen Wechsel des Mittelstürmers zu verhandeln. Aber Dybala hat seinen Preis. In England wird spekuliert, dass Palermo Dybala nicht unter 40 Millionen Euro ziehen lassen wird. Es ist kaum vorstellbar, dass der BVB diese Summer investieren wird.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

80 Millionen: Gerüchte um Bayern & Dybala

Neu ins Spiel bringt die spanische Zeitung ‚Sport‘ nun Paulo Dybala von Juventus Turin. Der argentinische Edeltechniker hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der ‚Alten Dame‘ zum absoluten Leistungsträger entwickelt. Neun Treffer gelangen dem 23-jährige Linksfuß, der im Sommer für 32 Millionen Euro von US Palermo ins Piemont gewechselt war, in den vergangenen 13 Ligaspielen. Anders als die Sturmkollegen Álvaro Morata und Mario Mandzukic war er in den zurückliegenden Wochen stets gesetzt.

Ob er beim FC Bayern ein ernstes Thema werden könnte, hängt von mehreren Faktoren ab. Zunächst einmal müssten namhafte Abgänge Platz im Kader schaffen. Darüber hinaus ist fraglich, ob die Münchner willens wären, die kolportieren 80 Millionen Euro für Dybala aufzubringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wildes Gerücht: Buhlen die Bayern um Dybala?

Nach leichtem Stolperstart ließ Dybala alle Kritiker schnell verstummen, traf für die Bianconeri wie er wollte: insgesamt 23 Mal in 46 Auftritten. Tévez war vergessen. Als im Sommer dann Higuaín dazu stieß, war das wohl kaltschnäuzigste Sturmduo der Welt perfekt. Begeistert von den Fähigkeiten des Argentiniers ist auch Bayerntrainer Carlo Ancelotti, der in der italienischen Sporttageszeitung ‚Tuttosport‘ schwärmt: „Dybala ist ein wahrhaftig moderner Stürmer. Sein Talent kombiniert beides: Tempo und Dynamik. Er hat die besten Voraussetzungen, bei Juventus über die nächsten zehn Jahre Geschichte zu schreiben.“

Geht es nach Real Madrid und dem FC Bayern München, soll es dazu aber gar nicht erst kommen. Die katalanische Zeitung ‚El Mundo Deportivo‘ behauptet, die beiden internationalen Schwergewichte seien sehr an einer Verpflichtung des Ausnahmestürmers interessiert. Es wird kolportiert, Dybala habe Juve mitgeteilt, den Verein am Saisonende verlassen zu wollen – trotz Vertrags bis 2020. In diesem Szenario wären die Bayern klar im Vorteil, denn die Königlichen dürfen aufgrund einer Transfersperre der FIFA bis 2018 keine Neuverpflichtungen tätigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2017 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Paulo Dybala renews contract until 2022

Juventus Football Club is pleased to announce that Paulo Dybala has renewed his contract until 30 June 2022, extending a journey that began in July 2015.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2018 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Spur zu Dybala immer heißer

Seine Vorliebe für Paulo Dybala machte Karl-Heinz Rummenigge schon vor eineinhalb Jahren publik. „Es gibt derzeit einige hervorragende Spieler auf dem Markt. Wenn ich an einen denke, den ich gerne zum FC Bayern bringen würde, fällt mir einer wie Dybala ein“, sagte der Vorstandsboss im April 2017.

Nun könnte es tatsächlich die Gelegenheit geben, den Offensivzauberer von Juventus Turin zu verpflichten. Der ‚Corriere di Torino‘ berichtet auf seiner Titelseite, dass Dybala von Juventus ins Schaufenster gestellt werden könnte – und dies die Bayern anlocke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2019 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Angebot für Dybala – Juve nennt Preis

Die italienische Sportzeitung berichtet am heutigen Montag, dass Juventus Turin drei Angebote für den Argentinier auf dem Tisch legen. Neben dem FC Bayern sollen auch Paris St. Germain und Manchester City ihr Interesse bei der Alten Dame hinterlegt haben – bislang vergeblich.

Juve habe die Anfragen abgewiesen. Gesprächsbereit sei man im Piemont aber durchaus: Vorausgesetzt ein Klub bietet mehr als 100 Millionen Euro für Dybala, wollen die Bianconeri einen Verkauf nach der Saison nicht ausschließen, heißt es.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2019 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern mit Mega-Angebot für Dybala?

Wie der Corriere dello Sport berichtete, bereitet der deutsche Rekordmeister ein Angebot über 80 Millionen Euro für Paolo Dybala von Juventus Turin vor.

Der 25 Jahre alte Argentinier könnte die Lücke auf den offensiven Außenpositionen schließen. Dybala spielte mit nur fünf Saisontoren in der italienischen Serie A eine durchwachsene Saison und hatte mit der Verpflichtung von Superstar Cristiano Ronaldo zu kämpfen.

Obwohl der italienische Serienmeister Juventus erst kürzlich Dybala das Vertrauen aussprach, könnten die Turiner gesprächsbereit sein - wohl allerdings erst ab einer Ablöse von 100 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2020 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder Bayern-Gerüchte um Dybala

In der Vergangenheit wurde Paulo Dybala (26) immer wieder mit Bayern München in Verbindung gebracht. Die ‚Tuttosport‘ nimmt einen weiteren Anlauf und meldet, dass der Rekordmeister erneut seine Fühler nach dem Stürmer von Juventus Turin ausstrecken könnte. Das Fachblatt nimmt an, dass Bayern wirtschaftlich stark aus der Coronakrise kommen, während Juve womöglich auf Verkäufe angewiesen sein wird. So sei denkbar, dass es Dybala über die Alpen zieht. Zum Thema Glaubwürdigkeit: Vor rund zwei Wochen spekulierte die ‚Tuttosport‘ noch über ein Karriereende von Dybala in Turin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2022 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Angebot für Paulo Dybala? Transfer kostet keine Ablöse

Paulo Dybala ist im Sommer ablösefrei zu haben. Angeblich hat der BVB ein Transfer-Angebot für den Star von Juventus Turin abgegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2024 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dybala in die Bundesliga?

Spannend: Dybala kann dank einer Ausstiegsklausel für festgeschriebene zwölf Millionen Euro zu einem Verein außerhalb Italiens wechseln. Und hier kommt nun Bayer Leverkusen ins Spiel. Die italienische Tageszeitung ‚Il Messaggero‘ berichtet, dass sich der in dieser Saison so überragende Bundesliga-Spitzenreiter nach dem Weltmeister „erkundigt hat“. Gleiches gelte für den Premier League-Vierten Aston Villa. Übrigens: Die Werkself hat aktuell mit Sardar Azmoun einen ihrer Angreifer leihweise bei der Roma geparkt. In diesem Fall wird eine Kaufoption in Höhe von 12,5 Millionen Euro kolportiert – also in etwa jener Betrag, den Dybala kosten würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group