preload
basicPlayer

Champions League 2014/2015 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Um mal eine Forenlegende zu zitieren:

Wo war Hummels???


Seit wann ist eine korrekte Nutzung von diesem Zitat erlaubt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

BVB sehr harmlos hab da deutlich mehr erwartet, immobile is echt ein Katastrophen Spieler hab glaub ich bislang ein einziges gutes spiel von ihn gesehn das gg wolfsburg der BVB wäre gut daran auf Ramos zu setzen oder aubameyang vorne, das wird nix mehr... dieses juve war definitiv schlagbar, gut das die zumindest eine Maschine wie Reus haben sonst wäre es sehr kritisch...
Dennoch mit dem auswärtstor eine solide Ausgangslage das sollten die eigtl Schaffn...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr sehr schwaches Spiel in Turin. Von beiden Mannschaften kein CL-Niveau.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Meine Vorhersagen:
Juventus 2:1 BVB

ManCity 1:3 Barcelona


Ganz gut getippt. Wäre da nur nicht dieser Messi, der nicht im Stande ist Elfer zu versenken. Der Kopfball am leeren Tor vorbei hinterher. Dazu der Fehler beim Gegentor. Im Rückspiel wird aber nichts anbrennen. City einfach viel zu dämlich. Hätten vielleicht nen Elfer beim Handspiel von Pique bekommen müssen aber was die da in den ersten 30 Minuten veranstaltet haben hat halt darüber entschieden, dass sie das Viertelfinale abschreiben können.

Für Dortmund drücke ich die Daumen. Einem Spieler wie Reus würde ich es gönnen den einen oder anderen Gegner in der CL noch zu ärgern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Barca in der zweiten HZ stark abgebaut. Hätten trotzdem mit dem Elfer heute schon alles klar machen können. Wobei auch bei diesem Ergebnis die Chancen von City verschwindend gering sind.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Naa hab ich doch gut getippt
Wird schwer für Dortmund, aber könnten sie packen... Chance 45/55 Juve


City kann noch 320 Millionen ausgeben, die können einfach nichts in der CL... Das Hinspiel so schon vergeigt, sollten die im Rückspiel 2 Tore machen, fress ich ein Besen. 95/5 Barca
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 24 Feb 2015 23:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 23:08   Titel: Antworten mit Zitat


rotadinho hat folgendes geschrieben:
Barca in der zweiten HZ stark abgebaut. Hätten trotzdem mit dem Elfer heute schon alles klar machen können. Wobei auch bei diesem Ergebnis die Chancen von City verschwindend gering sind.


Das denke Ich aber auch. In Barcelona wird City keinen Sieg holen können. Da müsste schon alles perfekt laufen für die Babyblauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 23:37   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR7 hat folgendes geschrieben:
City einfach viel zu dämlich.


Zu dämlich oder zu ängstlich? Barca hätte zur Pause locker höher führen können/müssen und hat dann nach der Pause mindestens zwei Gänge zurückgeschaltet. Gerade bei Kopfbällen war City nach dem Seitenwechsel immer wieder gefährlich. Bony einzuwechseln...okay, aber für Dzeko? Pellegrini ist einfach null Risiko gegangen und wenn Messi den Elfmeter reinsetzt, wäre es das schon gewesen.

Normalerweise hätte die Angelegenheit nach dem Hinspiel schon durch sein müssen. Komplett mutlos von City. So sind sie ja gezwungen, im Rückspiel mindestens zwei Mal zu treffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das krasse bei City ist ja, dass die Unsummen ausgeben und dann laufen da Gestalten wie Millner, Fernando, Demichelis, Sagna und Bony rum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 00:14   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

SerhatCR7 hat folgendes geschrieben:
City einfach viel zu dämlich.


Zu dämlich oder zu ängstlich? Barca hätte zur Pause locker höher führen können/müssen und hat dann nach der Pause mindestens zwei Gänge zurückgeschaltet. Gerade bei Kopfbällen war City nach dem Seitenwechsel immer wieder gefährlich. Bony einzuwechseln...okay, aber für Dzeko? Pellegrini ist einfach null Risiko gegangen und wenn Messi den Elfmeter reinsetzt, wäre es das schon gewesen.

Normalerweise hätte die Angelegenheit nach dem Hinspiel schon durch sein müssen. Komplett mutlos von City. So sind sie ja gezwungen, im Rückspiel mindestens zwei Mal zu treffen.


Im Grund meinen wir das Selbe. Man kann nicht darauf hoffen, dass man daheim von Barca kein Gegentor bekommt und zu denken, dass es selbstverständlich ist gegen sie zu treffen. Diese Denkweise von City war heute dämlich. Barcas Defensive hat ihre Schwächen aber nicht gegen halbherzige Angriffe. Man muss voller Entschlossenheit, auch mal mit 5-6 Mann im Angriff aufs Tor stürmen. Heute hat nur Agüero diese Bessesenheit gehabt. Gegen einen gelassenen Pique, oder gegen die ständig foulenden Außenverteidiger wäre mehr drin gewesen.

Jetzt im Nachhinein fand ich City garnicht mal so schlecht. Dzeko kam das eine oder andere Mal gefährlich zum Kopfball, der nichtgegebene Handelfmeter, die Rote Karte von Clichy ohne die es vielleicht noch spannender geworden wäre. Im Rückspiel würde ich gerne mal Lampard sehen, der dann wahrscheinlich sein letztes CL Spiel überhaupt machen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Den Platzverweis gegen Clichy fand ich ehrlich gesagt überzogen. Hätte zwar aufgrund der Gelbsperre sowieso keine Auswirkung mehr aufs Rückspiel gehabt, aber mir waren auch nur die beiden Fouls aufgefallen, für die es prompt zwei Mal Gelb gab. Zwar theoretisch vertretbar, aber dennoch eine sehr harte Entscheidung.

Wer aber diesen Handelfmeter gibt, müsste konsequenterweise auch bei jedem Ballkontakt am Arm des Abwehrspielers pfeifen. Die Hand bzw. der Arm ging für meine Begriffe nicht zum Ball, eher im Gegenteil.

Ansonsten sind wir uns einig. City hatte meist nur Alibi-Angriffe auf Lager, mit denen sie die Defensive kaum ernsthaft in Bedrängnis bringen konnten. Mascherano bleibt mir (gerade in der IV) irgendwo ein Dorn im Auge. Teilweise viel zu aggressiv und riskant in den Zweikämpfen. Gegen City in dieser Form mag das vielleicht noch nicht ausschlaggebend sein, aber es warten auch noch stärkere Gegner, die seine Spielweise ausnutzen könnten.

Außerdem nimmt sich Neymar trotz einiger Treffer in den letzten Ligaspielen eine kreative Auszeit.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

gestern die spiele waren für den unterhaltungswert eher dürftig.

bin mal auf heute gespannt. ich denke arsenal mit dem wiedererstarkten özil wird monaco schlagen. rechne mit einem einseitigen spiel, allerdings nicht mit vielen toren. würde auf ein 2:0 für arsenal tippen.

bei leverkusen seh ich ehrlich gesagt schwarz. madrid ist sehr stark im moment und bayer nicht wirklich konstant in ihren leistungen (in topform sehe ich 40% aufs weiterkommen). das könnte eine gute klatsche werden. passend dazu habe ich eben gelesen, dass die letzten 3 spiele von bayer, die im zdf liefen, desaströs gelaufen sind. zur erinnerung: 1:7 gegen barca, 0:5 gegen manu und 0:4 gegen paris. vll kann man die "serie" brechen. vermute aber, dass leverkusen seiner einzigen tradition treu bleibt und in wichtigen spielen gnadenlos versagt.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Wer aber diesen Handelfmeter gibt, müsste konsequenterweise auch bei jedem Ballkontakt am Arm des Abwehrspielers pfeifen. Die Hand bzw. der Arm ging für meine Begriffe nicht zum Ball, eher im Gegenteil.


Ich habe in Erinnerung, dass ein Handspiel nicht mal absichtlich sein muss. Es reicht schon wenn du deine Körperfläche "vergrößerst". Der Arm von Pique war zwar angelegt aber er hat mit seinem Körper den Weg des Balles gekreuzt, zumal nicht aus kurzer Distanz geschossen wurde. Für mich ein klarer Elfmeter, WENN ich die Handregel noch richtig im Kopf hab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses vergrößern der Körperfläche ist nur ein Indiz dafür, dass das Handspiel absichtlich gewesen sein könnte. Am ende zählt aber nur Absichtlich oder unabsichtlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 14:58   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
http://www.thesportbible.com/articles/did-luis-suarez-try-to-bite-martin-demichelis-twitter-certainly-think-so

http://m.youtube.com/?hl=de&gl=DE#/watch?v=GaSRXxb-pI8

glaub ich zwar nicht aber bei dem wurde mich gar nix mehr wundern...


Aus den Kommentaren:
https://vine.co/v/O2awOPEpJTj

Sieht mehr aus wie ein normaler Reflex wenn man ne Hand an den Kehlkopf bekommt...
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

.BBC. hat folgendes geschrieben:
http://www.thesportbible.com/articles/did-luis-suarez-try-to-bite-martin-demichelis-twitter-certainly-think-so

http://m.youtube.com/?hl=de&gl=DE#/watch?v=GaSRXxb-pI8

glaub ich zwar nicht aber bei dem wurde mich gar nix mehr wundern...


Aus den Kommentaren:
https://vine.co/v/O2awOPEpJTj

Sieht mehr aus wie ein normaler Reflex wenn man ne Hand an den Kehlkopf bekommt...


Nur Beißreflex.

von wem sei jetzt mal so dahingestellt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR7 hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:
Wer aber diesen Handelfmeter gibt, müsste konsequenterweise auch bei jedem Ballkontakt am Arm des Abwehrspielers pfeifen. Die Hand bzw. der Arm ging für meine Begriffe nicht zum Ball, eher im Gegenteil.


Ich habe in Erinnerung, dass ein Handspiel nicht mal absichtlich sein muss. Es reicht schon wenn du deine Körperfläche "vergrößerst". Der Arm von Pique war zwar angelegt aber er hat mit seinem Körper den Weg des Balles gekreuzt, zumal nicht aus kurzer Distanz geschossen wurde. Für mich ein klarer Elfmeter, WENN ich die Handregel noch richtig im Kopf hab.


Naja, er bewegt sich nicht zum Ball, der Arm ist so eng wie möglich angelegt und getroffen wird eher der Bereich Oberarm/ Schulter.

Wenn das für dich ein klarer Elfer ist, dann gibt es für dich wohl auch keine zweifelhaften, da dann für dich alles Elfer ist, was nur rudimentäre Ansätze eines Handspiels erkennen lässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


rotadinho hat folgendes geschrieben:

SerhatCR7 hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:
Wer aber diesen Handelfmeter gibt, müsste konsequenterweise auch bei jedem Ballkontakt am Arm des Abwehrspielers pfeifen. Die Hand bzw. der Arm ging für meine Begriffe nicht zum Ball, eher im Gegenteil.


Ich habe in Erinnerung, dass ein Handspiel nicht mal absichtlich sein muss. Es reicht schon wenn du deine Körperfläche "vergrößerst". Der Arm von Pique war zwar angelegt aber er hat mit seinem Körper den Weg des Balles gekreuzt, zumal nicht aus kurzer Distanz geschossen wurde. Für mich ein klarer Elfmeter, WENN ich die Handregel noch richtig im Kopf hab.


Naja, er bewegt sich nicht zum Ball, der Arm ist so eng wie möglich angelegt und getroffen wird eher der Bereich Oberarm/ Schulter.

Wenn das für dich ein klarer Elfer ist, dann gibt es für dich wohl auch keine zweifelhaften, da dann für dich alles Elfer ist, was nur rudimentäre Ansätze eines Handspiels erkennen lässt.


Wenn man den Vergleich noch auf die Spitze treibt, könnte man sogar (wie es einige Spieler tun), die Arme hinter dem Rücken verschränken und dürfte sich trotzdem nicht in Ballrichtung bewegen, da die Gefahr besteht, dass der minimale Teil des Oberarms/Schulter den Ball berührt.

Sie können ja schlecht in Zwangsjacken spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Stellen sich doch bisher ganz gut an. Zumindest besser als erwartet. Glaube dennoch nicht, dass es hier am Ende für ein 0:0 oder sogar Sieg reicht. Kann mir schwer vorstellen, dass Bayer das Niveau 90 Minuten halten kann. Mal sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht wirklich ganz gut aus. Hoffe das Bayer nach der Halbzeit schnell trifft und dann Beton anrühren kann. Länger als 60-70min halten die das Tempo nicht aus denke ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Noch wahrscheinlicher als Tore sind bei den beiden Tretertruppen Feldverweise in der zweiten HZ. Ging ja schon recht rustikal zur Sache.
Niveau der Partie -wie zu erwarten- eher so mäßig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch überrascht! Bin jetzt mal gespannt auf Hälfte 2, wenn Leno so weitermacht kann man vielleicht die 0 halten.

Arsenal liegt derweil übrigens mit 1:0 gegen Monaco zurück!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

0:2 Monaco !!!
TORRRRR HAKAN!!!
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 25 Feb 2015 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Und da ist die Bude! Ganz stark von Bellarabi!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 6 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group