preload
basicPlayer

Radosav Petrovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 12:49   Titel: Radosav Petrovic Antworten mit Zitat

1.FC Köln vor Verpflichtung von Ankara-Profi Petrovic

Der 1.FC Köln hat offenbar seinen ersten Neuzugang für die Winter-Transferperiode gefunden. Nach Transfermarkt-Informationen steht der Bundesliga-Aufsteiger kurz vor der Verpflichtung von Genclerbirligi Ankara-Mittelfeldspieler Radosav Petrovic (Foto). „Es geht nur noch ums Gehalt“, sagte der Berater des 25-jährigen Serben, Charlie Weise, zu Transfermarkt.

Die Kölner zahlen laut Weise 550.000 Euro Ablöse für Petrovic, dessen Vertrag in Ankara am Saisonende ausläuft. Der 39-fache Nationalspieler, der auch schon für Partizan Belgrad und die Blackburn Rovers spielte, soll ein Wunschspieler von FC-Trainer Peter Stöger sein. Petrovics Marktwert beträgt 3,5 Millionen Euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

FC bestätigt: Radosav Petrovic kommt nicht nach Köln

Dumm nur, dass FC-Trainer Peter Stöger den Spieler „gar nicht auf der Rechnung hat“ und den Berater („Wie heißt der noch mal?“) noch nicht mal kennt.

Auch Manager Jörg Schmadtke dementierte gegenüber EXPRESS schmunzelnd: „Ich hatte eben einen Anruf von einem Berater, der sagte, unser Angebot sei angekommen…“

Dabei habe man nie eins abgegeben, so Schmadtke. „Das ist schon witzig...“
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group