preload
basicPlayer

keine Punkte bekommen !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 11:53   Titel: keine Punkte bekommen ! Antworten mit Zitat

Hallo erstmal.
Habe am Freitag um genau 18:11 Uhr 900.000.€ von meinem Comunio Leiter überwiesen bekommen, da ich aufgrund eines Missverständnisses im Minus war (~ -885k).
somit war ich zu Beginn des ersten Spiels des Spieltags, Dortmund-Hoffenheim, im Plus (und auch schon 2h davor!)
Meine Spieler schlugen sich gut und holten insgest 44 Punkte. Damit wäre ich an diesem Spieltag 2. gewesen.
Allerdings habe ich (genauso wie mein Comunio-Leiter auch, bei d das selbe Freitgs passierte) keine Punkte für diesen Spieltag erhalten!!
Bitte um Aufklärung ob ich/wir etwas übersehen haben oder ob es sich hier tatsächlich um einen Fehler handelt. Und ob dieser behoben werden könnte.
Vielen Dank, LG neill
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst nach der Transferberechnung am FR früh im Plus sein. Nachträgliche Gutschriften nützen nichts um die Punkte noch zu bekommen!

_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar danke.
Dann ist das einfach nur extremst ärgerlich
Nach oben
Shenzo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 54
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2014 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495282&highlight=

Wenn du höflich nachfragst geht das eventuell noch. Wobei ich mich am selben Tag gemeldet habe (und auch der Comleiter bin).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group