preload
basicPlayer

Eran Zahavi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 17:25   Titel: Eran Zahavi Antworten mit Zitat

Kurzfristige Verstärkung: BVB beobachtet Spielmacher mit Torgarantie

Insidern ist Zahavi aber vor allem als absolut torgefährlicher Mittelfeldstratege bekannt. In der laufenden Saison traf der Spielmacher in jeder Ligapartie mindestens einmal. Neun Tore aus sieben Spielen stehen bislang zu Buche. In der vergangenen Saison kam Zahavi auf den Spitzenwert von 18 Treffern in 25 Spielen. Leistungen, die wohl auch in Dortmund nicht unbeachtet blieben.

Wie das israelische ‚Sport1‘ berichtet, haben Scouts der ‚Schwarz-Gelben‘ den offensiven Mittelfeldspieler in den vergangenen Wochen eingehend unter die Lupe genommen. Neben Ligaspielen von Maccabi wurde Zahavi auch bei den EM-Qualifikationsspielen der israelischen Nationalmannschaft beobachtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Baders Suche nach Verstärkungen
Spekulationen um Eran Zahavi


"Eran steht im Fokus vieler europäischer Vereine", berichtet Berater Ronen Katzav dem kicker und baut zugleich ebenfalls vor: "Es wird nicht einfach sein, ihn zu bekommen, erst recht im Winter. Eran hat noch einen langfristigen Vertrag und Maccabi legt es nicht unbedingt darauf an, ihn abzugeben." Bis 2020 läuft der Kontrakt des 30-fachen israelischen A-Nationalspielers (vier Tore). Eine Ausstiegsklausel gibt es laut Berater nicht, eine Ablösesumme wäre demnach frei auszuhandeln. Spekulationen bewegen sich im Bereich von immerhin rund fünf Millionen Euro. Und: Die europäische Konkurrenz für Hannover wäre groß und offenbar namhaft. Berater Katzav: "Konkrete Kontakte gibt es bisher noch nicht, aber die Liste der Interessenten etwa aus Deutschland, England oder Spanien ist lang."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2015 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Drei-Millionen-Angebot für den Israel-Knipser
Aber auch Hamburg und Werder sollen an Zahavi dran sein


Aber: Der Torjäger ist begehrt, steht im Fokus vieler europäischer Vereine. Und jetzt kommt noch Konkurrenz aus der Bundesliga dazu. Laut israelischen Medien baggern auch Werder Bremen und Hamburger SV an dem Israel-Knipser.

Unter Druck setzen lassen wollen sich die Roten trotz des großen Interesses an Zahavi nicht. 96-Geschäftsführer Martin Bader: „Wenn einer in Israel Tore schießt, heißt das noch nicht, dass es auch in der Bundesliga funktioniert. Es muss in der Kabine und auf dem Platz passen. Nicht, dass sich die anderen wundern und sagen: Das kann ich auch.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group