preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Blubb4Admi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2010
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 18:30   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Hallo,

da es beim Spieler Lewa80 Probleme gab war er versehentlich am Freitag im Minus. Es ist so abgemacht, dass er die Punkte nachträglich gutgeschrieben bekommt. Jetzt hab ich gesehen, dass ich das gar nicht kann. Könnt ihr das vielleicht machen? Waren 50 Punkte.

Die Prämie für die 50 Punkte habe ich schon gutgeschrieben.


Vielen Dank

Gruß Florian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Was gab es denn für Probleme ?
Nach oben
Blubb4Admi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2010
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Er hatte seine Angebote zurückgezogen aber durch ein Problem wurdedas irgendwie nicht erkannt. Er hat sich dann auch sofort an Comunio gewandt und da kam folgende Antwort:

Hallo,
danke für deine Email. Ein allgemeiner Computerfehler ist auf unserer Seite nicht festzustellen. Vermutlich wurde aufgrund eines lokalen Verbindungsproblem die Seite nicht vollständig zu Ende geladen.
Der Leiter kann nach der Punkteberechnung unter Angabe deines
Benutzernamens eine nachträgliche Punktegutschrift beantragen.
Wenn du der Leiter bist, dann soll dies bitte ein Mitspieler übernehmen.
Viele Grüße,
Markus Oeynhausen
Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group