preload
basicPlayer

Ermir Lenjani

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 14:02   Titel: Ermir Lenjani Antworten mit Zitat

St. Gallen-Profi Lenjani im Fokus von Bundesliga-Trio

Laut der albanischen Sportzeitung „Panorama Sport“ sollen gleich drei Bundesliga-Klubs an der Verpflichtung des albanischen Nationalspielers Ermir Lenjani (Foto) interessiert sein. Demnach wurde der 25-jährige Linksverteidiger von Scouts des 1.FC Köln, Eintracht Frankfurt und des VfB Stuttgart beim Freundschaftsspiel Albaniens gegen Italien unter die Lupe genommen.

Lenjani steht noch bis zum 30. Juni 2015 beim FC St. Gallen in der Schweiz unter Vertrag und strebt einen Wechsel an. „Ich werde meinen Vertrag mit dem FC St. Gallen nicht verlängern. Ich möchte außerhalb der Schweiz spielen – in Deutschland oder Italien“, verriet Lenjani gegenüber „albinfo“.

„Ich mag die Bundesliga. es gibt viele Interessenten, aber noch nichts Konkretes“, so Lenjani weiter, dessen Marktwert bei 800.000 Euro liegt. Neben dem Bundesliga-Trio sollen auch Hellas Verona und der OSC Lille an seinen Diensten interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2015 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Lenjani von St. Gallen nach Rennes

Der albanische Nationalspieler Ermir Lenjani (Foto) wechselt vom FC St. Gallen zum französischen Erstligisten Stade Rennes, wo er bis Sommer 2017 unterschreibt. Am 25-jährigen Linksverteidiger sollen auch mehrere deutsche Klubs interessiert gewesen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Werder hat Lenjani im Blick

Werder Bremen hat offenbar den albanischen Nationalspieler Emir Lenjani vom französischen Erstligisten Stade Rennes auf der Liste. Wie die französische Zeitung ‚L’Equipe‘ berichtet, hat Lenjani mit starken Leistungen bei der EM in Frankreich das Interesse der Norddeutschen geweckt. Allerdings ist dem Bericht zufolge auch AEK Athen hinter Lenjani her.

Der 26-Jährige, dessen Vertrag in Rennes noch bis 2017 gilt, kann auf der linken Seite sowohl die defensive als auch die offensive Rolle übernehmen. In der letzten Saison lief er auf Leihbasis für den FC Nantes auf und kam dort auf 20 Einsätze in der Ligue 1. Bei Werder Bremen könnte er demnach entweder als Ersatz für den umworbenen Santiago García oder als Alternative auf dem linken offensiven Flügel gedacht sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group