preload
basicPlayer

Mehmedi oder Son

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
logdog
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 746
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 18:55   Titel: Mehmedi oder Son Antworten mit Zitat

Kurz und knackig wenn würdet ihr eher bringen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin !

SON - denke das der Knoten jetzt bei Bayer endlich "mal" wieder platzen muss !!!!

Denke, das der VFB Mit Stevens wieder auf eine verstärkte Abwehr setzen wird (die Null muss stehen).

Jax

Kleine Idee kurz vor Schluß noch bei mir?:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497478
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ligainsider.de/heung-min-son_502/schmidt-rechnet-mit-einsatzfaehigkeit-98561/

Falls Dir das irgendwie hilft... Son wird wohl spielen... aber das sollte man evtl. auch berücksichtigen... Das Spiel heute wird wohl extrem zäh... da wird es Mehmedi evtl. schwer haben, ja... aber andererseits ist Stevens auch noch nicht lange da. Ob die Defensivkunst gleich Früchte trägt?

Du kannst mit beiden nicht viel verkehrt machen...

Gruß
Hahny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group