preload
basicPlayer

Maximiliano Samuel Romero

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 17:55   Titel: Maximiliano Samuel Romero Antworten mit Zitat

Mini-Messi: Wolfsburg statt Arsenal?

Der trickreiche, flinke und gleichzeitig robuste Stürmer hat mittlerweile schon 20 Pflichtspiele (3 Tore, 1 Assist) für die Profis von Vélez auf dem Buckel. Kurz: Die Entwicklung läuft voll nach Plan. Kein Wunder also, dass die Talentspäher aus Europa Romero weiterhin im Auge behalten. Im Sommer meldete sich beispielsweise der FC Chelsea. Eine weitere Spur führt in die Bundesliga.

Wie FT erfahren hat, sind die Bosse des VfL Wolfsburg um Manager Klaus Allofs auf den talentierten Angreifer aufmerksam geworden. Der Klub pflegt durch VW ohnehin beste Beziehungen an den Río de La Plata.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2017 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mané meldet sich zurück - VfB-Kandidat Romero?

Außerdem könnte bald weitere Konkurrenz an den Neckar kommen. Denn laut Medienberichten zeigt der VfB Interesse an Maximilano Romero. Genau wie Emiliano Insua und Santiago Ascacibar kommt er aus Argentinien. Dort spielt der 18-Jährige für CA Velez Sarsfield und gilt als großes Sturmtalent. In Argentinien wird berichtet, dass die Stuttgarter bereits ein Angebot über rund acht Millionen Euro hinterlegt haben. Der Vertrag des Angreifers endet 2019, allerdings gibt es wohl eine Ausstiegsklausel über zwölf Millionen Euro. Zudem wird auch Borussia Dortmund als möglicher Interessent genannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2017 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund vor Verpflichtung von Maximiliano Romero?

BILD erfuhr: Der BVB steht kurz vor der Verpflichtung von Argentinien-Talent Maximiliano Romero (18/Vélez Sarsfield). Der Stürmer, der in seiner Heimat noch Vertrag bis 2019 besitzt, kostet Dortmund rund 12 Mio Euro Ablöse!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2017 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

ARGENTINIER WECHSELT DOCH ZU PSV
Romero-Hickhack! „Dortmund war nie eine Option“


Mit den Verantwortlichen des VfB Stuttgart hatten die Vertreter von Argentinien-Juwel Maxi Romero lange Zeit verhandelt, dann sah es so aus, als würde sich der BVB den 18-jährigen Stürmer angeln – nun wechselt Romero doch zum holländischen Klub PSV Eindhoven. Sein Berater Rolando Zarate sagte gegenüber dem „Eindhovens Dagblad“, sein Schützling werde „direkt mit PSV ins Trainingslager nach Miami“ fahren.

Zarate und Romero hielten sich bereits in Eindhoven auf, der 18-Jährige hat den Medizincheck bereits absolviert. Was noch fehlt: die Einigung zwischen dem PSV und dem bisherigen Klub Romeros, Velez Sarsfield. Zarate sagte auch: „Dortmund war nie eine Option.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group