preload
basicPlayer

5 Mio müssen rein! RH 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie Schulden tilgen?
Gündogan weg!
100%
 100%  [ 4 ]
Mehmedi und Fuchs weg!
0%
 0%  [ 0 ]
Andere Option, siehe unten!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 14:49   Titel: 5 Mio müssen rein! RH 100%! Antworten mit Zitat

Hab mir am WE Son sichern können und brauch nun 4,6 Mio + Gehalt. Also ca 4,8-4,9.

Option 1 die ich hätte wäre Gündogan verkaufen. Allerdings ist er mit 5 Mio doch recht günstig, sollte er nach und nach wieder zu alter Stärke finden.

Option 2 wären Fuchs und Mehmedi. Fuchs scheint erstmal zu spielen und könnte sicher noch etwas steigen, auch wenn man keine Wunderdinge erhoffen kann. Mehmedi scheint in Form zu kommen und hat, bis auf Bayern, noch machbare Gegner vor sich bis Ende der Hinrunde, was sich auszahlen könnte.

Was meint ihr? Oder doch ganz anders? RH gibts schnell und in selbem Ausmaß
Nach oben
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2012
Beiträge: 299
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für Deine Hilfe.

Würde Gündogan verkaufen. 1. Du hättest die Schulden nur mit einem Spieler getilgt.
2. Hättest Du weiterhin 2 Stürmer in Deinem Kader.

Hoffe ich konnte Dir auch helfen.

Gruß!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch für Gündogan entscheiden.

Sicher ist Gündogan für 5 Mio zur Zeit recht günstig, gemessen an dem was er zu leisten im Stande ist. Dennoch denke ich das Dortmund bis zur Rückrunde mit der allgemein schlechten Form zu kämpfen hat. Mit besonders vielen Punkten würde ich nicht rechnen.

Hinzukommt, dass du wie mein Vorposter schon gesagt hat, nur einen SPieler verlierst. Auch wenn ich von Fuchs nicht allzuviel halte, so brauchst du ihn im Moment einfach für deine Abwehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Danke für deine Hilfe, das hat mir geholfen!

An deiner Stelle würde ich auch Gündogan verkaufen.
Ich weiß, es tut weh (habe ihn selber vor 3-4 Wochen für 4,8 verkauft), aber er spielt nicht jedes Spiel und (wichtiger) er spielt nicht stark.
Er muss in Form kommen und das kann nach so einer langen Verletzung dauern.
Dazu ist er nicht besonders torgefährlich, also muss er über gute Noten kommen, die er zur Zeit nachweislich nicht holt.
Ich würde behaupten abgeben, dass Mehmedi allein bis zur Winterpause mehr Punkte holt als Gündogan. Und dazu noch Fuchs, den du auch benötigst (ist ja auch kein schlechter Mann).
Zudem kannst du leichter im Mittelfeld Ersatz finden als im Sturm.
Weiterhin wird Mehmedi gut benotet von Sportal, letztes Wochenende mit einer glatten 3 bei ner 1:4-Pleite.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also ich selber tu mich immer schwer meine eigenen Spieler zu verkaufen und kann da mit Distanz eher helfen und versuche mal mein Glück bei Dir.

Du hast 5 Mio aus dem Kader zu holen.
Gündogan ist so ne Sache und ich denke Du als BVB-fan kannst das besser beurteilen.
Seine Statistik sieht nicht gut aus, er hat erst 3 bewertete Einsätze, davon hat er 2x 2 Punkte und e1x -2 Punkte.
Wie er demnächst eingesetzt wird werden wir sehen, aber wie fit er wirklich ist kann ich nicht sagen.
Natürlich müsste der BVB langsam aus der Hufe kommen, aber das sage ich schon was länger und tiefer können sie aktuell nicht fallen.
Falls der Umschwung kommt könnte auch Gündogan wieder durchstarten, aber hätte und könnte und wäre wenn und Fahrradkette usw.
Du brauchst jetzt die Punkte, um dran zu bleiben und kannst Dir den Blick in die Zukunft und damit das Halten von Rekonvaleszenten nicht wirklich leisten.
Also rein rational solltest Du ihn verkaufen, aber es fließen auch immer noch Sympathien mit ein und das kannst Du letztendlich nur für Dich beantworten.

Aber ich schau mal weiter durch Deinen Kader.
Du hast 5 Abwehrspieler, davon sind zwei „160er“ und von daher irrelevant.

Im Mittelfeld hast Du 6 Spieler.

Da Du mit 3 Abwehrspielern spielst wirst Du entweder mit 5 oder 4 Mittelfeldspielern spielen und da Du nur zwei Stürmer hast bleibt nur die Option mit 5 Mittelfeldspielern. Es sei denn Du willst einen 160er aufstellen.
Also hier spricht dann nochmal eine Überlegung für den Gündoganverkauf.
Ich denke Calhanoglu, Firmino, de Bruyne stehen nicht zur Diskussion und die anderen reichen eher nicht.
Deine Variante mit Mehmedi und Fuchs würde ich nicht in Erwägung ziehen, da Mehmedi langsam wieder rein kommt und ich denke er punktet und er punktet auch wenn er nicht trifft und Freiburg verliert.

Tja und Son ist schon phänomenal und ich bin immer wieder erstaunt, wie er teilweise spielt und punktet.

Also, es spricht doch viel oder fast alles für den Gündoganverkauf, auch wenn es „weh“ tut.


Viel Erfolg Dir!!

gerne Rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497538
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group