preload
basicPlayer

Spieler auf Transfermarkt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 23:03   Titel: Spieler auf Transfermarkt? Antworten mit Zitat

Habe folgendes Problem
mein Spieler Stoppelkamp wird auf dem Transfermarkt mit Besitzer "Computer" gelistet
dabei gehört dieser Spieler zu meiner Mannschaft
Ist auch nicht das erste Mal ist mir schon des öfteren aufgefallen dass Spieler aus meiner Mannschaft auf dem Transfermarkt standen obwohl ich niemanden darauf gesetzt habe

Gruß Sleepiii
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube das bei der Gründung eurer Liga etwas schief gelaufen ist, leite es mal an die Technik bitte um Geduld
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne jetzt eine Antwort von der Technik zu haben, sag ich mal, was hier normalerweise die Ursache ist: Vermutlich wurde deine ID bei der Anmeldung mit zwei Ligen verknüpft (passiert selten, aber es pasiert leider). Dadurch kommt es dann vor, dass Spieler, die du hast, eigentlich noch beim Computer sind...

Eine Neuanmeldung ist bedauerlicher Weise die einzige Lösung, die das Problem endgültig löst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Bärlin

aber in dem Fall verliere ich meine Führung und auch mein bis jetzt sehr ansehnliches Team
wenn nun ein anderer Spieler Stoppelkamp auf dem Transfermarkt kauft ist dieser dann nicht mehr in meinem Team?
Mir ist auch schon aufgefallen dass ein Spieler meiner Com den Torwart Trapp im Team hat und auch dieser wurde schon vom Computer auf dem TM angeboten also scheint dies nicht nur mein Problem zu sein ist es vielleicht auch möglich dass die Com irgendwie buggy ist?
Bin ja noch nicht lang dabei aber kurz nachdem ich begonnen habe wurde ich bereits dort aus heiterem Himmel zum Comleiter ernannt evtl. liegt dort das Problem...

Gruß Sleepiii
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

mit den Spielern kann nicht automatisch passieren, da solltest du dein Passwort ändern.
Das mit dem Comleiter ist normal, wenn sich der Ursprungsleiter lange nicht einloggt und inaktiv ist, wird automatisch ein neuer bestimmt und in dem Fall warst du es weil du dich als erstes eingeloggt hast.

Wenn der Spieler 2 mal vergeben wurde, erhält jeder der ihn hat die Punkte.

Eigentlich hilft da leider nur ein Neustart der Com oder ihr spielt so weiter.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2014 02:33   Titel: Antworten mit Zitat

okay danke bärlin und heikop1

werde denke ich mal diese saison normal weiterspielen aber ab nächster Saison eine neue Com suchen

wenn jemand Empfehlungen hat bitte gern an mich danke
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2014 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt hier im Forum ein "Suche Mitspieler" bereich, dort wirst du schnell nach guten Com fündig
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sleepiii,

so bald der Spieler an den Computer verkauft wird, sollte das Problem behoben sein.

Viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group