preload
basicPlayer

5,7 Mio minus - was tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 11:00   Titel: 5,7 Mio minus - was tun? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitcomunisten,

bin aktuell bei knapp 5,7 Mio Schulden angelangt und bin mir nicht ganz sicher, wen ich aus meinem Rumpftrupp verscherbeln soll. Aktuell tendiere ich zu Herrn Olic. Denke, dass er auch in der Bundesliga seine Pausen erhalten wird und damit ab und an der Lord spielt.

Variante 2 ist Schweinsteiger, der noch lange nicht bei 100 Prozent ist und noch Zeit benötigt, um bewertete Einsätze zu bekommen. Allerdings steigt sein Marktwert stetig, er könnte somit kurz- bzw. mittelfristig noch Geld generieren.

Variante 3 könnte was total verrücktes sein, an das ich noch gar nicht gedacht habe.

Was meint ihr? Freue mich auf eure Ratschläge und helfe natürlich im Gegenzug soweit ich kann!

Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
Bangoo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 39
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Mit Schweini hast du Recht, der steigt vom MW weiter und wird bald um die 9 Mio schweben.

Olic könnte man verkaufen, zumal diese Saison wirklich seine letzte als
Stammstürmer sein wird, dann müßstes du auch keinen anderen Spieler verkaufen da es vom MW dann hinkommt.

Oder eben Kramer raus und die unnützen 160.000 Spieler ... die bringen eh keine Punkte, heute nicht und in Zukunft auch nicht.
Und wenns dann nicht reicht Kim noch raus.

Weil mit einem Stürmer (Auba) ists schon relativ dünn, wenn er sich verletzt generierst du keine Punkte im Sturm... und das will man ja natürlich nicht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich würde Olic oder Mikhitaryan abgeben. Olic wird seine Pausen brauchen und Mikhitaryan spielt eine schwache Saison. Schweinsteiger könntest du am MW-Peak verkaufen und dann in die Breite deines MF investieren.

RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497157

VG,
blocklände[/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group