preload
basicPlayer

Alvaro Medran

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 18:57   Titel: Alvaro Medran Antworten mit Zitat

Hannover rüstet sich für Wintertransfers

Derweil wird mit Alvaro Medran, einem 20-jährigen, ebenfalls auf mehreren Positionen im Mittelfeld einsetzbaren Mann von Real Madrid Castilla, in Spanien ein weiterer angeblicher Kandidat für diesen Mannschaftsteil bei den Niedersachsen ins Gespräch gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Was läuft da mit diesem Real-Bubi?

Medrán spielt in Madrid in der zweiten Mannschaft (3. Liga), machte in dieser Saison schon drei Spiele (zwei Mal Liga, ein Mal Pokal) für die Profis. In der Champions League gehörte er bei beiden Spielen gegen Liverpool zum Kader. Der Spanier kann im defensiven oder zentralen Mittelfeld spielen, hat noch einen Vertrag bis 2017.

Manager Dirk Dufner (46) zu BILD: „Uns ist der Spieler bekannt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist da aber nichts dran.“

Weil die Roten Konkurrenz haben: Neben 96 sollen auch Leverkusen und Mainz an Medrán dran sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group