preload
basicPlayer

Keine Punkte bekommen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 12:24   Titel: Keine Punkte bekommen... Antworten mit Zitat

Hi!
Hab gestern keine Punkte bekommen, obwohl mein Konto im Plus war und ich eine Aufstellung hatte...

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Du hattest keine Aufstellung.

Die Aufstellung musst du immer vor dem Anpfiff des ersten Spiels machen, das ist in der Regel am Freitag. Du hast deine Aufstellung aber erst Samstag gemacht und somit wurde sie auch nicht gewertet.

Am besten liest du dir nochmal die Regeln und FAQ´s durch, dort wird vieles erklärt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group