preload
basicPlayer

Punkte erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 19:04   Titel: Punkte erhalten Antworten mit Zitat

Hallo,
Leider wurde in unserer Comunio vergessen die zusätzliche Prämie pro Punkt zu überweisen. Dadurch bin ich am heutigen Spieltag im Minus. Gibt es eine Möglichkeit die Punkte für diesen Spieltag doch zu erhalten?
Besten Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Melde dich bitte nach dem Spieltag mit der Höhe der vergessenen Prämie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 13:26   Titel: ... Antworten mit Zitat

Es waren 76 Punkte x 60.000/pro Punkt..
also 4,56 Mio.
Da mir dadurch die Punkte für diesen Spieltag entgangen sind, bitte ich diese auch nachzutragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich mich da einmische. Aber wenn ich auf sein Profil gehe, sehe ich da weit weniger als 76 Punkte für den letzten Spieltag, nämlich "nur" 32 Punkte.

Hilfe von den Mod´s ist ja schön und gut, sollte aber natürlich nicht dazu führen, dass einem User zu Unrecht Geld und Punkte gutgeschrieben werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht bei der von ihm erwähnten Prämie aber um den Spieltag davor, für den er die die Prämie hätte erhalten müssen.

Und glaub mir mal, dass wir sowas nachprüfen. Das habe ich dir aber auch neulich schonmal gesagt. Dieses ständige Einmischen mit falschen Informationen nervt langsam, so gut es auch gemeint sein mag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tschuldigung, dass ich nochmal störe, aber es wurden statt 4,56Mio nur 456.000 gutgeschrieben. Falls möglich, wäre es nett, wenn das nochmal gecheckt wird.
Besten Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Eure internen Prämien müsst ihr ja auch selber gutschreiben. Wir schreiben nur Punkte und die damit verbundene Punktprämie gut. Alles andere macht euer Communityleiter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group