preload
basicPlayer

Keine PTK für den 7.Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 10:50   Titel: Keine PTK für den 7.Spieltag Antworten mit Zitat

Hi,
ich hab diesen Spieltag keine Punkte bekommen (Kontostand am freitag +800.000). Kann mir nicht erklären weshalb das so gekommen ist da ich 20ptk geholt hätte ärgert es mich schon sehr.

Freitag wurde ein Transfer den ich Mittwoch auf Donnerstag getätigt habe annulliert. Davor war ich im Minus mein Kontostand war aber sofort nachdem der Transfer rückgängig gemacht wurde wieder positiv.

Was kann ich jetzt tun? Bitte helft mir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bei bisher 99% aller Themen dieser Art: Vermutlich warst du direkt nach dem Vollzug der Transfers am Freitag Morgen im Minus.

Es hilft leider nichts, wenn du z.B. später noch ein Angebot für einen Spieler annimmst oder so.

Einzige Möglichkeit: Euer Com-Leiter hat vergessen, die Prämien rechtzeitig auszuzahlen. Dann könnenn dir, wenn das nachgewiesen wird, die Punkte nachträglich gutgeschrieben werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Rückmeldung!

An wen kann ich mich wenden diesbezüglich? Support etc.?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bzw. noch eine kurze Anmerkung...ich war freitag morgen im minus, aber nachdem der Transfer annulliert wurde (auch freitag) war ich wieder im Plus 800.000€. Da versteh ich nicht weshalb es dann keine PTK gibt, obwohl ich vor beginn des Spieltages im + war.

Dankeschön vorab!
Nach oben
XL04
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 28.01.2014
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Und genau das war dann leider zu spät. Du wirst für diesen Spieltag also keine Punkte nachträglich gutgeschrieben bekommen.

Du MUSST unmittelbar nach Vollzug der Transfers am frühen Morgen im Plus sein. Wenn also z.B. die Transfers um 6 Uhr durch sind, gilt dieser Zeitpunkt.

Da hilft es auch nicht, wenn man 5 Minuten später ein Angebot für einen Spieler annimmt oder ein Transfer annuliert wird.

Die einzige Möglichkeit wäre eben gewesen, dass euer Com-Leiter vergessen hatte, Prämien rechtzeitig auszuzahlen. Dann hättest du die Punkte nachträglich gutgeschrieben bekommen.

Tut mir leid, dass ich da keine besseren Nachrichten für dich habe.

Ich zitiere hierzu auch mal aus den FAQ´s:

Ich war nach dem letzten Transferzeitpunkt vor dem Spieltag im Plus, bin aber jetzt im Minus. Bekomme ich nun Punkte für diesen Spieltag oder nicht?

Wenn Dein Kontostand direkt nach dem letzten Transferzeitpunkt vor dem Spieltag (morgens um ca. 7:00 Uhr) nicht negativ ist, bekommst Du Punkte, auch wenn Du danach, noch während des Spieltags (z.B. Samstagabend oder Sonntagmittag), ins Minus kommst.

Ich bin beim letzten Transferzeitpunkt ins Minus gerutscht und es beginnt ein Spieltag. Bekäme ich trotzdem Punkte, wenn der Communityleiter der Transfer rückgängig macht?

Wenn du Morgens nach dem Transferzeitpunkt im Minus bist, erhältst Du keine Punkte und es hilft auch nichts, wenn der Communityleiter den Transfer nachträglich rückgängig macht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bitter! aber trotzdem danke für die Mühe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group