preload
basicPlayer

PlusPlayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2004 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die PlusPlayer sollten einen größeren Vorteil den normalen Playern gegenüber haben, schlich zahlen sie auch für dieses Spiel, z.B.mehr Geld beim Start.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2004 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

ohje... muss man darauf antworten?

Natürlich sollten die Plus-Player NICHT noch mehr bevorteilt werden. Es ist so ok, weil so hat man als Plus-Player schon deutlich mehr Vorteile, aber sich dadurch bestimmte Vorteile im Spiel selber zu erkaufen ist völlig schwachsinnig!

Es ist auch nicht viel geld, aber vielleicht gibt es auch einige Leute, die einfach das Geld nicht haben.

Und, wenn du so argumentierst, dann kann ich auch 100 € zahlen, weil ich ja dann nach deiner Argumaentation für das Spiel Geld bezahle, und hätte somit zB 6 Top-Spieler(Ailton, Makkay, Ernst, Micoud etc.) in der Mannschaft. Sehr idiotisch.

_________________



[ Diese Nachricht wurde geändert von: pejaY am 2004-05-01 22:33 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2004 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

sowas kann sicher nicht gemacht werden, der plus player sollte lediglich mehr komfort features (besseres design etc.) haben, aber keine spielentscheidende features (z.b. mehr geld).
ich hab keine lust darauf nur meister zu werden weil ich am anfang 10 mios mehr zur verfügung hatte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2004 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber das ist eine der dümmsten Ideen die ich je gelesen habe! Was sollen die großen Bemühungen, Saisonübergänge zu erschaffen, die die Comunity ausgleichen, das Verteilen von Prämien einzuschränken um nicht zu viel Geld in eine Com zu pumpen etc. wenn dann ein Plus Player mit mehr Geld startet aus einem Grund den ich sowieso nicht verstehe....

Ganz klar dagegen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group