preload
basicPlayer

Wichtige Frage!! Keine Punkte weil im Minus..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 10:12   Titel: Wichtige Frage!! Keine Punkte weil im Minus.. Antworten mit Zitat

Hallo,

dass man mit einem rückgängig gemachten Transfer seine Punkte nicht retten kann, habe ich schon im FAQ gelesen. In meiner Comunio war das Problem jedoch, dass ich vergessen habe mich auszuloggen und jemand ein Gebot von meinem Account abgefeuert hat, weswegen ich dann im Minus war. :XX

Die Frage ist, ob ein "Admin" hier, es in diesem Ausnahmefall so regeln kann, dass man doch Punkte kriege (Comunio-Leiter + alle Mitspieler sind damit einverstanden)?

Wäre super geil, wenn sich jmd. dazu äußern könnte!

MFG qseng
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte könnten dir nur gutgeschrieben werden, wenn der Leiter vergessen hat, evtl. Prämien rechtzeitig zu zahlen.

Da hast du wohl Pech, aber am WE geht es doch schon wieder weiter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm vesteh ja dass das normal so ist, aber in diesem speziellen Fall fänd ich es da echt angebracht eine Ausnahme zu machen.

Ein Kollege von dir hat folgendes geschrieben (Im Kontaktforum):

Bärlin27
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 13:42 Titel:
Melde dich bitte nach dem Spieltag mit den entgangenen Punkte im Supportforum und lass das deinen Leiter bestätigen.

Werde dies natürlich tun und hoffen dass es dann klappt!

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

@Qseng
Ronie ist kein Moderator, daher kannst du dich auf meine Aussage verlassen.
Punkte werden bei Fremdverschulden gutgeschrieben und das scheint hier vorzuliegen.
Wie gesagt, lass es den Leiter hier bestätigen und melde dich nach dem Spieltag mit den Punkten.

Beim nächsten Mal reicht aber einmal posten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar beim nächsten mal nur einmal!
Wusste nicht ob hier oder im Kontaktforum... aber fürs nächste mal weiss ich bescheid!

Danke
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
@Qseng
Ronie ist kein Moderator, daher kannst du dich auf meine Aussage verlassen.
Punkte werden bei Fremdverschulden gutgeschrieben und das scheint hier vorzuliegen.
Wie gesagt, lass es den Leiter hier bestätigen und melde dich nach dem Spieltag mit den Punkten.

Beim nächsten Mal reicht aber einmal posten



Es reicht wenn hier nur der Leiter postet!? Dies öffnet doch sämtlichen zukünftigen Stories wieso man im Minus ist Tür und Tor!?

Wenns natürlich die ganze Comunity bestätigt alles klar aber nur den Leiter überzeugen find ich bissl einfach
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Naja bei uns handelt es sich um eine kleine private Gruppe.
Die Admins hier werden wohl kaum Anfang bei sowas auf jede einzelne Meinung aus der Comunio zu warten. Der Comunio-Leiter vertritt dabei ja quasi die Mitglieder und bestätigt es natürlich eh nur, wenn alle damit einverstanden sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Leute jetzt mal ganz ehrlich: Wir wissen schon was wir tun und wie wir Betrugsversuche entdecken und eben nicht bearbeiten.
Wenn wir hier fordern, dass jeder aus der Com das bestätigt dauert das ewig und wir ertrinken in Beiträgen. Das ist nicht Sinn der Sache.
Stattdessen fordern wir eine Bestätigung und / oder schauen uns die News an, wo sowas besprochen wird.
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 17:06   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Stattdessen fordern wir eine Bestätigung und / oder schauen uns die News an, wo sowas besprochen wird.


Dann ist ja alles klar, dachte nicht daran dass ihr natürlich auch die News lesen könnt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

@Bärlin27 : ich bin der comunio-Leiter von Qseng! Ich bestätige den Vorfall! Es handelt sich eindeutig um fremdverschudlen! Bitte Qseng Punkte gutschreiben! Danke! Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Waren 46 Punkte ! Danke im Voraus
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

sind mit Geld gutgeschrieben
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

big thx!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group