preload
basicPlayer

Bilal Ould-Chikh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2014 13:16   Titel: Bilal Ould-Chikh Antworten mit Zitat

Bayern München und Borussia Dortmund scouten Twente-Talent Bilal Ould-Chikh

Die beiden deutschen Aushängeschilder FC Bayern und Borussia Dortmund haben ein Auge auf Youngster Bilal Ould-Chikh geworfen. Der Flügelspieler steht aktuell in der Eredivisie beim FC Twente unter Vertrag und gilt in den Niederlanden als eines der größten Talente seines Alters.

Ould-Chikh debütierte in der Saison 2013/14 für den Klub aus Enschede im zarten Alter von 16 Jahren in der ersten Liga. Bayern und dem BVB sind die Fähigkeiten des Teenagers mit marokkanischen Wurzeln nicht verborgen geblieben, beide haben ihn mehrfach beobachtet.

Eine Quelle aus dem Umfeld des Spielers verriet Goal: "Bayern und Dortmund interessieren sich seit zwei Jahren für ihn. Sie scouteten ihn im Sommer bei der U-17-Europameisterschaft und außerdem in diesem Monat beim Freundschaftsspiel zwischen der deutschen und niederländischen U19 in Köln."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2014 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Twente-Talent Bilal Ould-Chikh: "Ich will Robbens Beispiel folgen"

Dennoch plane er nach eigenen Angaben keinen schnellen Abschied aus Enschede: "Es dürfte zu früh in meiner Karriere für diesen Schritt sein. Man weiß aber nie genau, was passiert."

Während für viele Fußballer die Premier League in England oder Spaniens Primera Division die bevorzugten Ziele sind, hält Ould-Chikh viel von der deutschen Bundesliga: "Die Bundesliga wäre für mich in der Zukunft sicher eine Option. Für mich ist es eine der besten Ligen der Welt und die deutschen Vereine verbessern sich im Moment von Jahr zu Jahr. Die Bundesliga passt auch besser zu meinem Stil als zum Beispiel La Liga. Ich glaube, der deutsche Fußball ist ideal für mich."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Anlauf: BVB beobachtet niederländisches Offensiv-Juwel

Nach Informationen von ‚Voetbal International‘ haben die ‚Schwarz-Gelben‘ den 17-jährigen Flügelspieler in den vergangenen Wochen mehrfach beobachtet. Seit dieser Saison gehört der wendige und pfeilschnelle Flügelflitzer fest zum Kader von Twente und absolvierte bislang 15 Spiele in der Eredivisie. Sein Debüttor gelang dem 1,67 Meter kleinen Offensivjuwel Ende Januar beim 2:0-Erfolg gegen Heracles Almelo.

Die große Stärke des Rechtsaußen ist vor allem seine Dynamik. Als schneller, wendiger Spieler lässt er seine Gegenspieler regelmäßig alt aussehen. Großes Vorbild des U-19 Nationalspielers ist ein Bayern-Star: „Robben ist auf jeden Fall ein Beispiel, dem ich folgen möchte. Mein Spielstil ähnelt seinem.“ Damit hat das Offensivjuwel recht. Ould-Chikh zieht vom rechten Flügel oft nach innen, um dann mit seinem starken linken Fuß den Torabschluss zu suchen. Der Spitzname liegt daher auf der Hand: ‚Neuer Robben‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

"I came to learn and to evolve"

SL Benfica reached an agreement with FC Twente for the signing of Bilal Ould-Chikh, for the next five seasons.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group