preload
basicPlayer

Angebote nach 3 Uhr angenommen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 08:43   Titel: Angebote nach 3 Uhr angenommen. Antworten mit Zitat

Moin
Ich habe gestern Nacht um kurz nach 3 Jantschke von einem Mitspieler gekauft, der mein Angebot auch sofort angenommen hat, im Gegenzug wollte ich Marcelo an den Computer verkaufen. Die Transfers wurden heute noch nicht vollzogen, da sie nach 3 Uhr akzeptiert wurden, das Geld fehlt mir allerdings, da Jantschke vom Mitspieler kommt. Meine Frage ist nun ob ich Punkte für den Spieltag bekomme obwohl ich aktuell, wegen eines Transfers der noch nicht vollzogen wurde ich Minus bin.
Ich hoffe die Fragestellung ist verständlich formuliert,vielen Dank für die Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Du hättest heute morgen nach den Transferberechnungen im Plus sein müssen. Da du das Angebot für Marcelo zu spät angenommen hast, wird er erst morgen wechseln und dir das Geld gutgeschrieben. Das Geld von Jantschke wurde dir direkt abgezogen weil du ihn von einem Mitspieler gekauft hast - das hast du ja bereits richtig festgestellt. Deshalb wirst du leider keine Punkte für den Spieltag erhalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group