preload
basicPlayer

Ronny oder Gentner? RH logisch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 13:52   Titel: Ronny oder Gentner? RH logisch Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, welchen der beide ich noch aufstellen soll.

Gentner
+ Stammspieler
+ recht ordentliche Leistungen

- gegen die Bayern


Ronny
- kommt höchstens von der Bank
+ zumindest keine Minuspunkte möglich

Ist das also eine Frage der Risikobereitschaft?
Wie hoch schätzt ihr Ronny´s Chancen auf einen bewerteten Einsatz nach Verletzungspause?


RH garantiert!!!
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Danke für deine Antwort, Ronny wäre mir deutlich lieber an deiner Stelle als Gentner auswärts gegen die Bayern... Ich rechne dort mit einer deutlichen "Packung" für die Schwaben, deshalb hab ich auch große Sorgen den Werner zu bringen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Vielen dank für deine hilfe. Würde ebenfalls ronny bringen. Halte zwar recht viel von gentner und der wird auch noch gut punkten, aber gegen die bayern würd ich ihn tatsächlich nicht aufstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

sieht wohl eher schlecht aus für den Berliner!
Luhukay: „Er hat zwei Wochen verletzt pausiert, wird definitiv nicht beginnen.“

Aber er könnte ihn ja noch früh genug bringen.
Ist sicher auch besser 0 Punkte als ein zur Zeit nicht so berauschender Gentner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre für Gentner. Die Bayern gefallen mir Defensiv überhaupt nicht. Bei Pressing haben die ganz große Probleme, seit dem neuen System noch viel schlimmer geworden. Und gegen die Bayern fahren sich glaube ich Mittelfeldspieler sowieso nichts viel schlechteres als ne 4 ein.
Grüße,
Jan

RH?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494608
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group