preload
basicPlayer

Joselu-Szalai-Papadopolous-Brecko -----------ZU!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Kombi hättet ihr gerne?
Papa + Joselu
40%
 40%  [ 6 ]
Papa + Szalai
13%
 13%  [ 2 ]
Brecko + Joselu
40%
 40%  [ 6 ]
Brecko + Szalai
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 10:29   Titel: Joselu-Szalai-Papadopolous-Brecko -----------ZU!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Moin!
Welche Kombi ist die beste für AW und Sturm?

In der AW stehen sich Papadopolous (LEV - 1.4Mio) und Brecko (Köln - 1.8Mio) gegenüber!

Im Sturm Szalai (Hoffenheim - 3.4Mio) und Joselu (H96 - 4.3Mio)

Welche Kombi hättet ihr gern in eurem Team?

(Einer aus AW und Einer aus MF!!)


Kann zu! Thx

Zuletzt bearbeitet von Erdkröte am 10 Sep 2014 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Joselu, da: Er ein extrem Torgefährlicher Stürmer ist, dazu noch 100 % gesetzt.
Brecko ist der Kapitän von Köln. Auf jeden Fall Brecko, papadopoulos stammplatz ist ja noch nicht gesichtert!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine antwort! allerdings bin ich der meinung, dass bender spätestens ab nächster woche wieder gesetzt sein wird, wodurch die von dir vorgeschlagene finanzierung nicht zustande kommen wird...

nun zu deinem problem:
papa scheidet mmn aus, da spahic und toprak im moment gesetzt sind. und in einer funktionierenden iv rotiert man nicht mal eben so. bleiben einsatzchance im def mf, aber da kehrt bender zurück und wird wohl eher von reinartz vertreten. somit fällt hier die wahl auf brecko.

im sturm ist es etwas komplizierter: szalai ist einigermassen gesetzt in einer bärenstarken offensive, bekommt aber gern auch mal keine oder gar negative punkte, wenn er nicht trifft. joselu hingegen ist ein kämpfer und punktet ordentlich, auch wenn er beim schwächeren team spielt.
da lohnt sich also ein blick auf die nächsten spiele: kurzfristig würde ich joselu wählen, da hannover leichtere gegner hat. denkst du aber langfristig, würde ich szalai wählen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort. ich hab mal meine Schulden und Angebote eingefügt, daran siehst du, dass dein Vorschlag leider nicht ausreicht. Ansonsten hätte ich es wohl auch so gemacht.

zu dir: Ich würde mich für Szalai und Brezko entscheiden.

Aus folgenden Gründen: Brezko sehe ich als sichere Variante. Selbst wenn Papa öfter mal in die Rotation rutscht und regelmäßiger spielt sehe ich beide am Ende der Saison mit ähnlich vielen Punkten.

Bei Szalai und Joselu ist für mich Joselu die sichere Variante. Sehe ihn bei 80-100 Punkten. ABER ich würde trotzdem zu Szalai tendieren, ihn kann man ganz schwer einschätzen, aber ich würde das Risiko eingehen (habe ihn ja auch selber) sehe ihn bei 50-140 Punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Antwort!

Ich würde mich klar für Joselu und Brecko entscheiden.
Brecko für mich klarer, da er als Kapitän gesetzt istim Gegensatz zu Papa und auch einen relativ stabilen Eindruck in Köln macht!

Bei den beiden Stürmer ist es so eine Sache. Ich bin aber klar bei Joselu, da er ein Stürmer ist, der vom Typ her auch mal eher punktet als Szalai, durch seinen Kampfgeist. Aber das ist ansichtssache. Ich denke beide sind gesetzt, bei Szalai spricht die bessere Offensive mMn auch für ihn, da er dort besser in Szene gesetzt werden kann. Andererseits auch andere mal bomben. Schwierig.

Für mich aber tendenziell Joselu und Brecko!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tendiere zu Joselu und Papa. Joselu hat mit H96 machbare Gegner vor der Brust und scheint ganz gut in Form zu sein. Den musst du halten ! Brecko und Köln - finger weg ! Papa ist auch nicht die ideale Lösung aber besser als Brecko...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe!

ich würde am ehesten zu brecko und joselu tendieren. einfach weil ich köln viel zutraue diese saison und szalai überzeugt mich einfach nicht...

papa ist zudem derzeit ja nur ersatz und dafür recht teuer...

ich hoffe das hilft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Meinung..hast mich überzeugen können
Mit dem anderen Account liegst du auch richtig!

Im Sturm würde ich mich für Joselu entscheiden!! Er ist klar gesetzt und weiß auf jeden Fall wo das Tor steht.Die nächsten Spieltage sind zudem durchaus machbar für H96.

In der Abwehr tendiere ich zu Brecko!Köln macht einen sehr soliden Eindruck und ich traue ihnen viel zu.Desweiteren kommt hinzu,dass er Kapitän der Mannschaft ist.
Papa ist zu verletzungsanfällig und Toprak+Spahic machen im Moment nen super Job.

Ich hoffe ich kann dir ebenso behilflich sein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group