preload
basicPlayer

Übernahme eines gesperrten Accounts

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Jay-Kay82
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 145
Wohnort: Frankfurt am Main
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 09:54   Titel: Übernahme eines gesperrten Accounts Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

in meiner Community ist ein Spieler, da er nicht gezahlt hat, gesperrt.
Dieser Spieler war fast 4 Monate nicht online und ist nicht gewillt zu zahlen!

Meine Frage: Besteht die Möglichkeit, dass ein anderer, neuer Spieler, diesen Account übernimmt?

Wir haben leider nicht die Daten um uns einzuloggen und dies zu tätigen.

Was haben wir für Möglichkeiten in diesem Fall?

Den Preis von 16,80 würde der neue Spieler direkt zahlen!

Mfg jay-kay82
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 11:39   Titel: Re: Übernahme eines gesperrten Accounts Antworten mit Zitat


Jay-Kay82 hat folgendes geschrieben:
Hallo erstmal,

in meiner Community ist ein Spieler, da er nicht gezahlt hat, gesperrt.
Dieser Spieler war fast 4 Monate nicht online und ist nicht gewillt zu zahlen!

Meine Frage: Besteht die Möglichkeit, dass ein anderer, neuer Spieler, diesen Account übernimmt?

Wir haben leider nicht die Daten um uns einzuloggen und dies zu tätigen.

Was haben wir für Möglichkeiten in diesem Fall?

Den Preis von 16,80 würde der neue Spieler direkt zahlen!

Mfg jay-kay82


Hi,

wenn der bisherige Accountinhaber da nichts dagegen hat und euch seine Logindaten zur Verfügung stellt, haben wir kein Problem damit.

Ohne dessen Einverständnis geht da leider gar nichts!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 17:35   Titel: Re: Übernahme eines gesperrten Accounts Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Ohne dessen Einverständnis geht da leider gar nichts!



sehr billige 1c Antwort!
Es ist für mich unverständlich und zugleich vollkommen respektlos, wie man hier zahlenden Usern die lapidaren Antworten vor die Füße wirft!
Die untenstehende Lösung wird sogar Basicplayern gegeben, die dann nur mal eben für diese Aktion kurzfristig upgraden und sich dann wieder zurücksetzen lassen.

Als Pro-Com könnt ihr einen ganz neuen Account eröffnen und dann alle Spieler des inaktiven Mitspielers auf diesen neuen transferieren.
Vorher sollte man nur bei euch unter Verwaltung diesen Punkt ändern: Neue Mitglieder bekommen: Neues Team, 20 Mio.
Dann hat er am Ende zu viel Spieler + 20 Mio.
Also ist es dort besser, die 40 Mio ohne Spieler einzustellen und das zu viel gezahlte Geld wieder abzuziehen.
Zum Schluss zahlt der neue Mitspieler seinen Beitrag und ihr löscht den alten Account des unwilligen Zahlers.
Nach oben
Jay-Kay82
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 145
Wohnort: Frankfurt am Main
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

@ronnie: Erstmal danke für deine Nachricht!

Ich kann mich deinem Statement nur anschließen, was hier mit Usern teilweise gemacht wird ist echt schon frech. Dafür, dass wir zahlen, könnte man eine anständige Antwort erwarten!

Werde es so machen wie du vorgeschlagen hast.

mfg jay-kay82

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

die genannte möglichkeit von ronnie bieten wir tatsächlich als kompromiss an. allerdings stellt sie tatsächlich einen kompromiss dar und ist zumeist auch ein entgegenkommen unsererseits. denn es steht nirgends geschrieben, dass es hierauf ein anrecht gibt. denn es bleiben immer einige fragezeichen zurück.
was, wenn der spieler doch plötzlich kommt und seinen acc bezahlt und auch zurück bekommen möchte?
das basicligen zur pro machen und dann von uns zurücksetzen lassen ist eine ausnahme ohne anspruch.
wie ist der echte kontostand des zu übernehmenden acc, um hier keine verfälschungen zuzulassen?

insofern war die antwort des kollegen, was die echte übernahme eines acc betrifft, sehr wohl die einzig richtige. alles andere sind praktikable lösungsversuche, welche ideal nur mit unserer hilfe und zum teil einer ausnahmeregelung hinzubekommen sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

ist doch schon alles richtig Zerozero,
bei der Com von jay-kay82 handelt es sich aber bereits um eine ProCom und damit haben sie die von mir erklärten Möglichkeiten auch ganz allein.
Also brauchen sie euren Kompromiss doch gar nicht.
Es gibt hier einen ganz legalen Weg und den wollen sie so auch nehmen!
Was spricht denn nur dagegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

was mir schon klar ist bzw war

allerdings hast du in deinem beitrag eben auch die möglichkeit für basicplayer angesprochen. deshalb meine klarstellung zu diesen.
und die übernahme 1:1 (mit aktuellem kontostand), geht nur mit zutun vom acc-inhaber oder comunio. und übernahme des acc mit PW und co geht ausschließlich mit zutun des acc-inhabers.
wenn man nur nen neuen acc aufmachen und die spieler zuordnen möchte und einem das dann so reicht, dann geht das klar ohne unser zutun und so wie von dir beschrieben.
insofern sollte es nur nochmals eine klarstellung sein, denn vielen wollen eben auch den kontostand "übernehmen".
Nach oben
Jay-Kay82
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 145
Wohnort: Frankfurt am Main
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

so, wir haben jetzt die Daten und somit hat es sich erledigt.

Trotzdem danke für eure Hilfe!

Könnt ihr den Account von Beinrip in unserer Liga freischalten, ich überweise es morgen und hole mir das Geld vom neuen Mitspieler.

Dann würde mir Comunio doch mal helfen.

mfg jay-kay82
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vorübergehend freigeschaltet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group