preload
basicPlayer

Spielersperre nach Löschung verkürzen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.10.2012
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 12:07   Titel: Spielersperre nach Löschung verkürzen? Antworten mit Zitat

Servus.

Mal eine kleine Frage;
ist es möglich, dass comunio die Sperrzeit der Spieler eines gelöschten Mitglieds verkürzt?
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=10281881

Der Mitspieler ist kurz bei uns gejoint, hat sich gelöscht und ist nun unter einem neuen Account fest dabei. Allerdings blockiert nun dieses Phantom einige interessierte Spieler. Bin nur über die transfer-suche darauf gekommen.
Wenn ich richtig rechne, sollten die Spieler ab dem 5. auf dem tm auftauchen können.

Könnt ihr das ein wenig verkürzen?
Klar, ist nimmer lang, aber ich sehe auch keinen Sinn darin, so lange Spieler zu blockieren, wenn man gerade in der Länderspielpause ein wenig den Kader umbauen möchte.

mfG
Troll0r
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nein eine Verkürzung ist nicht möglich.
Das hat schlicht den Sinn, dass manche User es sich auch mal anders überlegen und dann doch wieder mitspielen möchten oder aber auch versehentlich gelöscht werden und das nicht sofort merken.

Es gibt aber eine Alternative.
Wir stellen den User wieder her, er loggt sich ein und setzt seine Spieler zum Richtpreis 0 auf den TM (= Spieler wechselt am nächsten Tag ohne Bezahlung zum Computer) und dann löscht ihr ihn erneut.
Nach oben
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.10.2012
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön für die Info, aber für die paar Tage ist das nicht so wild, aber guter Tipp, fürs nächste Mal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group