preload
basicPlayer

Stürmer 3 zur Auswahl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Spieler bringt mehr
Selke
14%
 14%  [ 1 ]
Ti Werner
85%
 85%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 05:50   Titel: Stürmer 3 zur Auswahl Antworten mit Zitat

Hallo

Bin uns sind zur Zeit:

Selke 2.4 Mio
Ti. Werner 2.2 Mio
Zoller 1.9 Mio

auf dem Transfermarkt.
Überlege mir einen zuzulegen.
Wer wäre die bessere Wahl punktetechnisch ....

Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Sep 2014 05:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 05:57   Titel: Antworten mit Zitat

Selke finde ich schon deutlich zu teuer, dafür, dass er nur als Joker oder ab der 70. kommt.

Da VfB Stuttgart schwächelt und da bislang offensiv wenig gelaufen ist, könnte Werner nach der LSP eine Chance bekommen und von Beginn an spielen.

Köln kommt bislang ohne Zoller gut zu recht. Das wird Stöger erst einmal nicht ändern.

M.E. daher Werner aktuell mit dem besten Potential.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich da wohl auch der MEinungen meines Vorredners anschließen.

Werner verspricht noch den besten Mix aus MW Potenzial und Punkten. Auch wenn bei Stuttgart momentan gar nix läuft offensiv. Aber vllt kann er ja den nötigen Schwung bringen? Da er letztes Jahr schon auf rund 6-7 mio Stand, weiss man ebi ihm auch wo die Reise hingehen kann. Bei den anderen 2 ist das noch etwass Rätselraten.

Selke ist gehyped. Aber die Leistugen müssen auch erstmal bestätigt werden (in der Bundesliga). Ein di Santo ist gut aufgelegt und da wird er wohl so schnell auch nicht vorbei kommen. Ob er flexible genung ist, eine andere offensive Position einzunehmen, kann ich nu schwer enischätzen von hier.

Zoller. Ein talentierter Junge ohne Fragen. Aber keine besonders herausragende Vorbereitung. Ujah macht seinen Job im Sturmzentrum. Der Fc steht mit 4 Punkten und 0 Gegentreffern da. Keinen wirklichen Grund was zu ändern. Mittelfristig sollte Zoller aber schonmal seine Einsätze bekommen.

Rh hier wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4781480#4781480
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

würde mir wenn überhaupt nur werner holen wegen des mw-potentials..
allerdings würde ich zum jetzigen zeitpunkt warten und ausschau nach einem sichereren punkteliefranten im sturm halten

bitte um rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493989
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group