preload
basicPlayer

Pablo de Blasis kaufen? RH %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Pablo de Blasis kaufen?
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Ja und bei Marktwert-Peak verkaufen
100%
 100%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 09:18   Titel: Pablo de Blasis kaufen? RH % Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

ich bin gerade ziemlich mau aufgestellt im Sturm. Di Santo macht nicht mehr wie sein job im mom und Mehmedi trifft einfach nicht.
Heute ist der neue Stürmer von Mainz Pablo de Blasis auf dem Markt soll ich Ihn mir evtl kaufen? Wenn nicht als Stammspieler dan vllt als investition um mehr geld rauszuschalgen?

Eurer Rat würde mir sehr helfen.

RH gebe ich zu 100%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also erstmal vorweg. Ich kenne de Blasis nicht wirklich. Meine Meinung beruht daher eher auf meiner Einschätzung zu Mainz im allgemeinen.

Okazaki ist dort 100% Stamm und gesetzt. da wird kein Weg dran vorbeiführen. Frage ist, ob ein de balsis auch andere Positionen im Offensiven Mittelfeld / AUßenbahnen bekleiden kann. Laut Transfermarkt.de ist er ein Mann für die 10. Bin noch nicht allzu überzeugt von Mainz und sehe eigentlich eine sehr schwere Saison auf sie zukommen...

Weiss gerade nicht was er bei Comunio kostet und ob du das Geld hast. Ich persönlcih würde ihn nicht kaufen. Bin aber auch nicht der größte Spekulationshai. Denke sein MW wird vllt leicht ansteigen in der Länderspielpause. Ob er der Heilsbringer für dein "Sturmproblem" ist wage ich aber zu bezweifeln.

Di Santo macht doch mittlerweile sogar ohne Tore punkte. Was will man mehr von einem Stürmer der nicht in einem Team spielt, dass Tore wie am Fließband schiesst...

Mehmedi ist ähnlich wie alle WM SPieler noch nicht 100% da. Hoffe er bekommt die Kurve. Natürlich war der verschossene Elfer da net besonders hilfreich. Aber die beiden würde ich behalten und net überschnell reagieren.

rückhilfe hier bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4781480#4781480
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group