preload
basicPlayer

kann zu danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen nehmen?
Salihovic
35%
 35%  [ 5 ]
Shaqiri
64%
 64%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 21:13   Titel: kann zu danke Antworten mit Zitat

Habe die Möglichkeit meinen Shaqiri gg Salihovic zu tauschen.

Wen würdet ihr nehmen?

Kurze Antworten reichen zu später Stunde auch noch

Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Sep 2014 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich würde Shaqiri ganz klar behalten, da er mit Sicherheit seine 100 Punkte machen wird, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Salihovic hatte letzte Saison ein Sahnejahr mit 128 Punkten. Dies war aber durch seine vielen (Standart-)Tore bedingt. Davon sollte man sich mMn nicht blenden lassen, denn davor die Jahre gab es 35, 83, 77 und 76 Punkte.

Diese Saison hat er (auch WM-bedingt) noch nicht gespielt. Aber durch Elyounoussi und Schwegler hat er mehr Konkurrenz als letztes Jahr. Dazu kommt, dass er auch gern mal für eine rote Karte gut ist und sogar schon ein Wechsel nach England im Raum stand.

Also mMn klar Shaqiri halten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494066
Nach oben
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das sehe, bekomm ich sofort ne Bindehautentzündung...4 Leute würden also Shaqiri gegen Salihovic eintauschen. Die haben sich mit der Thematik wirklich gut beschäftigt.

Die Konkurrenzsituation bei der TSG wurde schon angesprochen. Dies hat dazu geführt, dass Salihovic den ersten Spieltag gar nicht gespielt hat und den zweiten in der 73. eingewechselt wurde.

Shaqiri dagegen hat zweimal gespielt. Am letzten Spieltag sogar von Anfang bis Ende.
Er hat jetzt immerhin 4 Punkte (keiner von Bayern war bei den beiden Spielen überragend) und hat damit immerhin sogar mehr als Götze und ganz gewiss mehr als Salihovic.

Ich kann also beim besten Willen nicht erkennen, wie man unter Zugrundelegung dieser Fakten, für Salihovic stimmen kann...

Shaqiri kostet jetzt 2,8 Mille. Wo bekommt man sonst noch einen Spieler der für 100 Punkte gut ist und so wenig kostet ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group