preload
basicPlayer

Götze vs. Immobile 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Götze vs. Immobile
Götze behalten
100%
 100%  [ 10 ]
Immobile holen
0%
 0%  [ 0 ]
Götze behalten und Immobile holen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 10:39   Titel: Götze vs. Immobile 100 % RH Antworten mit Zitat

Moin Leute,

will schon seit einiger Zeit Götze loswerden, da sein MW sinkt und er auch nicht wirklich punktet. Meint ihr er kommt noch oder soll ich ihn gegen Immobile tauschen, der gerade auf dem TM ist?

100 % RH bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Von Immobile sollte man momentan die Finger lassen. Der Marktwert ist immer noch recht hoch, denke der wird über die Länderspielpause auch noch weiter sinken.

Bei Götze ist das so ne Sache. Wird nicht einfacher wenn die ganzen verletzten (Ribery und Robben) wieder im Kader sind. Sollte wer gutes auf den Transfermarkt kommen kannst du überlegen Götze zu tauschen. Mit Immobile aber besser nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde an deiner stelle an götze festhalten. gerade auch weil sein marktwert eben sinkt. der ist extrem niedrig, dafür bekommst du später wesentlich mehr.
außerdem sind bei bayern immernoch viele verletzte, sodass er definitiv auf seine einsätze kommt.

immobile ist schon ne wundertüte. mit sicherheit klein schlechter, aber momentan ist das alles noch schwer einzuordnen.
bei götze weißt du, wen du hast.


hier mein link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493967
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group