preload
basicPlayer

3 Abwehrspieler, 2 Aufstellen RH 100%!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 14:32   Titel: 3 Abwehrspieler, 2 Aufstellen RH 100%!! Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

Habe folgende Abwehrspieler bei denen ich mir nicht sicher bin wer am we spielen soll.
Korb, Callsen-Bracker und Wimmer.
2 Mann davon müssen noch aufgestellt werden.
Was würdet ihr sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würde ich Korb und Wimmer bringen und Callsen-Bracker draussen lassen.

Korb wird sicher spielen und gehe auch davon aus, dass Gladbach in Freiburg gewinnen wird. Der Aufwind aus dem Euro League Spiel werden sie mitnehmen.

Wimmer würde ich ebenfalls aufstellen. Köln in Stuttgart wird sicherlich keine leichte Aufgabe, aber denke ein Punkt könnte für Köln drin sein und Wimmer könnte so auch punkten.

Aussen vor lassen würde ich Callsen-Bracker. Augsburg spielt zwar daheim, aber gehe einfach davon aus das Dortmund das Ding gewinnt und somit könnte es auch Minuspunkte für die Augsburger geben womit auch Callsen-Bracker betroffen sein könnte. Letzte Woche hat er -4 geholt und Augsburg eine schlechte Partie gespielt gegen Hoffenheim.

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493931
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group