preload
basicPlayer

MF: D. Caligiuri oder X. Shaqiri

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 12:35   Titel: MF: D. Caligiuri oder X. Shaqiri Antworten mit Zitat

Hallo!

Mein Mittelfeld ist noch nicht das gelbe vom Ei, Wechseloptionen gibt es logischerweise aber erst nächste Woche. Derzeit überlege ich, ob ich Shaqiri oder Caligiuri aufstellen soll. Beide dürften nicht in der Startaufstellung sein. Bei Shaqiri befürchte ich, dass die Neuverpflichtungen Bayerns wie auch ein möglicher Last-Minute-Wechsel dazu führen könnten, dass er gar nicht spielt. Bei Caligiuri hoffe ich auf eine Einwechslung, weil u.a. Hunt und weitere MF bei WOB auch nicht bei 100% sind. Wen würdet ihr aufstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Caligiuri aufstellen. Ob er spielt ist fraglich aber dass Shaqiri spielt glaube ich einfach nicht. Die Bayern müssen gegen Schalke ran und man wird sich wohl andere Spiele suchen, um Shaqiri Spielpraxis zu verschaffen. Möglich, dass er einen Kurzeinsatz bekommt, aber ob der dann >20 Minuten sein wird is zweifelhaft und ob er wenn dann eine gute Note bekäme? Schalke wird's ihm nicht leicht machen.

Bei Caligiuri glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, dass er spielt, aber wenn er es tut hast du da meines Erachtens deutlich mehr Potenzial.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4780340#4780340
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group