preload
basicPlayer

Wird mein Spieler für diesen Spieltag noch berücksichtigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 09:54   Titel: Wird mein Spieler für diesen Spieltag noch berücksichtigt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage ...

Ich habe in meiner Mannschaft heute Luiz Gustavo aufgestellt.
Aber ich habe auch das Angebot vom Computer für Luiz Gustavo heute angenommen , sodass es ab morgen nicht mehr in meiner Mannschaft ist.

Jetzt zu meiner Frage bekomme ich für diesen Spieler an dem Spieltag Punkte oder wird er nicht berücksichtigt und der Ersatz spielt automatisch für Ihn

Bitte um Rückantwort

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Für alle die du heute Abend 20:30 Uhr aufstellst bekommst du Punkte, also ja!

Liebe Grüße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group