preload
basicPlayer

Regeln des Tippspiels?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 13:05   Titel: Regeln des Tippspiels? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da ich nirgends die Regeln zum Tippspiel finde, versuche ich hier eine Antwort zu finden.

Ich habe bei mehreren Partien Unentschieden getippt, die letztendlich auch unentschieden ausgingen und jeweils nur einen Punkt gutgeschrieben bekommen. Erwartet hätte ich jedoch zwei Punkte, da nicht nur die Tendenz, sondern auch die Tordifferenz richtig sind.

Bsp. meiner Tipps:

Bayern - Wolfsburg 2:1, mein Tipp 3:2 -> 2 Punkte
Köln - HSV 0:0, mein Tipp 1:1 -> 1 Punkt

Bei letzterer Partie hätte ich halt ebenfalls 2 Punkte erwartet.

Gibt es irgendwo die Regeln zum nachlesen? Ich weiß auch nicht mehr genau wie es letzte Saison war, aber ich meine, dass es da noch die 2 Punkte gab.

Bitte klärt mich mal auf!!!

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 08:57   Titel: Re: Regeln des Tippspiels? Antworten mit Zitat


Puke hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

da ich nirgends die Regeln zum Tippspiel finde, versuche ich hier eine Antwort zu finden.

Ich habe bei mehreren Partien Unentschieden getippt, die letztendlich auch unentschieden ausgingen und jeweils nur einen Punkt gutgeschrieben bekommen. Erwartet hätte ich jedoch zwei Punkte, da nicht nur die Tendenz, sondern auch die Tordifferenz richtig sind.

Bsp. meiner Tipps:

Bayern - Wolfsburg 2:1, mein Tipp 3:2 -> 2 Punkte
Köln - HSV 0:0, mein Tipp 1:1 -> 1 Punkt

Bei letzterer Partie hätte ich halt ebenfalls 2 Punkte erwartet.

Gibt es irgendwo die Regeln zum nachlesen? Ich weiß auch nicht mehr genau wie es letzte Saison war, aber ich meine, dass es da noch die 2 Punkte gab.

Bitte klärt mich mal auf!!!

Viele Grüße

hier findest du die regeln: http://www.comunio.de/rules.phtml
es gibt beim tippspiel nur 3 oder 1 punkt, ggü. dem letzten jahr wurde hier nichts geändert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group