preload
basicPlayer

Noveski abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Noveski jetzt verkaufen?
Ja, weg mit ihm.
60%
 60%  [ 6 ]
Nein, behalten
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 20:03   Titel: Noveski abgeben? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Experten, habe ein Angebot vom PC über 1,37 Mio. für Noveski, der ja mit einem Innenbandanriss im Knie flachliegt. Abgeben oder aussitzen?

Viele Grüße
Henry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die gleiche Frage stelle ich mir aktuell auch noch. Zusätzliches Argument ist die aktuell generell sehr schwache Phase bei Mainz.

Würde ihn wohl abgeben, wenn adequater Ersatz auf den Markt kommt. Denn sobald er wieder fit ist, sollte er wieder seinen Platz haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auf Noveski getippt. Ganz einfach. Ich kenne deine Rahmenbedingungen nicht. Kannst du es dir erlauben einen Spieler durchzuschleppen?
An sich ist Noveski - egal wie Mainz spielt - einer der besseren. Zusätzlich ist er auch der einzige konstante Fels in de Brandung.

Ich bin nicht genau über den Zeitraum der Rückkehr informiert. Allerdings ist Noveski ein konstant punktender Verteidiger mit einem guten Preis.

Und PS: Die Mainzer Niedergangsbefürchtung habe ich bei meinen Problem auch
RH: [url] http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4778963#4778963[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es dein Kontostand zulässt, dann schlepp ihn auf jeden fall durch! Der Typ hat mit der Verletzung noch ne ganze Weile gekickt, ne maschine^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group