preload
basicPlayer

Hilfe!!! Pro Player 3 Spieler aus einem Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 10:10   Titel: Hilfe!!! Pro Player 3 Spieler aus einem Team Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin in einer Pro Player Liga und wir haben eingestellt das man nur 3 Spieler von der gleichen Mannschaft haben darf (z.B. durm subotic sahin)

Ein mitspieler aus der Community hatte vor Umstellung der regelung schon 4 spieler vom BVB sahin durm subo und piszcek

was passiert mit dem 4ten spieler bekommt dieser keine punte oder wird er automatisch gelöscht oder ist es egal da er die 4 schon hatte vor regeländerung?

über hilfe würde ich mich sehr freuen

daaaaaaaaaaanke
Nach oben
dezember
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2014
Beiträge: 234
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

es passiert nichts. er bekommt punkte für den spieler. er kann nur keine spieler mehr von diesem verein kaufen bis er 2 davon verkauft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 10:29   Titel: 3 spieler eines teams Antworten mit Zitat

danke für die hilfe

ich habe dazu noch eine frage

wie sieht es aus wenn bei 2 spielern den 4 heute ein Angebot vom Computer bestätigt wird und sich auf dem tw ein reus befindet kann man dann für ihn bieten und ihn bekommen oder geht das mit dem bieten erst wenn die anderen beiden weg sind

danke für die hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

wenn die beiden Angebote akzeptiert sind, kann man auf Reus bieten.
_________________
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group