preload
basicPlayer

Mesut Özil

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2006 11:32   Titel: Mesut Özil Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2006 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Mittelfeld-Rolle von Fabian Ernst hat Slomka zwei Kandidaten im Blick: Hamit Altintop ist für ihn ein "naheliegender" Ersatz, aber auch Mesut Özil könnte von Beginn an spielen. "Er ist jemand, der sich sehr frei bewegt, viel unterwegs ist und sich überall anbietet."


http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=8739&cHash=3844fd731f
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

"Mesut hat auch in Bochum ein sehr gutes Spiel abgeliefert", stellte der Fußballlehrer klar. "Aber nachdem Özil nun einige Male in Folge in der Startformation gestanden habe, so Slomka, sei es an der Zeit "dem Jungen auch mal eine Pause zu gönnen." Als Joker könne er der Mannschaft ebenfalls sehr dienlich sein, denn "Mesut ist schwer greifbar, schnell und unheimlich variabel".

Kobiashvili rückt für Özil in die Startelf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Özil überholt Rakitic

Dagegen hat im offensiven Mittelfeld Ivan Rakitic (19) seine ursprünglich bessere Position gegenüber Eigengewächs Mesut Özil (18 ) eingebüßt.

Da Özil "sein Tempo im Moment aber nur 60, 70 Minuten durchhält", liegt nahe, dass Rakitics Stunde als Joker schlagen soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 17:09   Titel: Özil erleidet Mandelentzündung! Antworten mit Zitat

Insgesamt sind neun Knappen im Einsatz, derweil musste Mesut Özil seinen Einsatz in der U21-Nationalmannschaft absagen.

"Ich habe eine Mandelentzündung", so der 18-Jährige, der im Revierderby gegen Borussia Dortmund in der 82. Minute für Ivan Rakitic eingewechselt wurde. Damit fällt das Debüt von Özil in der Elf von Dieter Eilts ins Wasser. Das Schalker Eigengewächs hatte noch im Sommer für Deutschland an der U19-EM teilgenommen.


Quelle: Özil erleidet Mandelentzündung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Talent droht mit Abschied

Mesut Özil droht mit Abschied: Das Talent steht derzeit nicht im Kader von Schalke 04 und vermisst eine Perspektive.
"Ich bin ein Gelsenkirchener Junge. Doch manchmal müssen sich die Wege trennen. Ich gehe davon aus, dass meine sportliche Situation mit der Vertragslage zu tun hat", vermutet Özil in der "Sport Bild".
Sein Vertrag läuft bis 2009. Schalke hat ein Angebot bis 2011 gemacht, das Özil bisher aber nicht angenommen hat.
"Die Zahlen stehen. Ich will aber eine Perspektive sehen. Wenn die nicht gegeben ist, muss ich mich neu orientieren", so der 18-Jährige.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ferner müssen Nationalstürmer Kevin Kuranyi, ... , Mesut Özil (Verdacht auf Bänderriss im Sprunggelenk) passen.

quelle:
kicker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Eingehende Untersuchungen haben ergeben, dass Mesut Özil in der Champions-Laegue-Partie gegen Chelsea FC eine Sprunggelenksverletzung davongetragen hat. Für das Spiel gegen den Hamburger SV steht der 19-Jährige nicht zur Verfügung. Özil selbst hofft, dass er nach der Länderspielpause bei der nächsten Bundesligabegegnung am Samstag (24.11.) in Hannover wieder ins Geschehen eingreifen kann.

Das Sprunggelenk: Rückkehr Ende November in Hannover?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop und Özil zurück auf dem Trainingsplatz

Mesut Özil absolvierte eine ca. 20-minütige Laufeinheit. Der 19-jährige Mittelfeldspieler hatte sich in der vergangenen Woche beim Champions-League-Spiel gegen Chelsea FC eine Sprunggelenksverletzung zugezogen und fällt seitdem aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9850&cHash=cda13bf43e

Bei seinem Ex-Club stehen Trainer Mirko Slomka gleich fünf Spieler wieder zur Verfügung, die im letzten Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV vor zwei Wochen noch hatten aussetzen müssen. Halil Altintop, Kevin Kuranyi, Mesut Özil und Darío Rodríguez haben ihre Verletzungen überwunden, Marcelo Bordon seine Gelbsperre abgesessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Spielkultur dank Özil und Altintop

Und Stürmer Halil Altintop (24) schwärmte, "wie die beiden Jungs uns einsetzen können". Apropos Altintop: Er bewies erneut, dass er in einem Zweier-Sturm aufblüht - und dank der Kombination aus Spielverständnis und Torgefährlichkeit der ideale Nebenmann Kuranyis ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/162980/
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schalker Trio steht auf der Kippe

Alarmglocken beim FC Schalke 04. Gleich drei Spieler drohen den "Knappen" für die Partie am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg (15.30 Uhr live bei Premiere) auszufallen. Gerald Asamoah und Mesut Özil klagen über Beschwerden im Sprunggelenk, während Innenverteidiger Marcelo Bordon Probleme in der Bauchmuskulatur plagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

1,52-Mio-Angebot erst angenommen, dann abgelehnt +++ Verstoß gegen Ausrüster-Vertrag +++ Wie lange lässt sich Slomka das noch bieten?

Doch noch unglaublicher: Özil lehnte nach Handschlag-Zusage die goldene Unterschrift ab. Er und sein Berater Resa Fazeli scheinen auf ein noch attraktiveres Angebot (angeblich Arsenal London) zu zocken.

Und es gibt noch mehr Ärger!

Özil macht Werbung für das „Volkswagen United Masters-Turnier“, das von Nike gesponsert wird – Schalke ist dagegen Adidas-Partner. Deshalb haben die Klub-Anwälte mit Schreiben vom 12. Dezember eine Unterlassungs-Erklärung von Özil gefordert, drohen sonst mit Klage vorm Arbeitsgericht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Verein aber auch den Spieler sei es sehr unangenehm, so Andreas Müller, dass Details der Vertragsverlängerung mit Mesut Özil in den Medien aufgetaucht sind. "Nun lastet ein enormer Druck auf seinen Schultern. Die Fans werden ihn nun wahrscheinlich eher kritisch beäugen." Eine Bürde, die in den Augen der Vereinsverantwortlichen völlig unnötig ist. Dabei sei der 19-Jährige nach wie vor ein toller Spieler mit guten Perspektiven, betont Müller. Der gebürtige Gelsenkirchener habe das volle Vertrauen der Vereinsführung. "Dennoch ist klar, dass seine Zukunft auf Schalke bald in einem klärenden Gespräch thematisiert werden muss."

Klärendes Gespräch mit Özil im Trainingslager
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Müller nach Gespräch mit Özil: Erwarte klares Bekenntnis zu Schalke


"Wir haben mit ihm die derzeitige Situation besprochen und ihm noch einmal deutlich gemacht, dass wir von ihm ein klares Bekenntnis zu Schalke 04 erwarten"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 1 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group