preload
basicPlayer

Transfer während Spieltag annuliert! Bekomme ich Punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 22:57   Titel: Transfer während Spieltag annuliert! Bekomme ich Punkte? Antworten mit Zitat

Etwa 20 Minuten nach Anpfiff des heutigen Spieltags hat unser Community-Leiter einige Transfers annuliert. Dadurch verliere ich zwei Spieler, die ich diesen Spieltag aufgestellt habe. Bekomme ich jetzt Punkte für die beiden Spieler? Ich war mir anfangs sicher, dass ich Punkte bekomme, da ich meine Aufstellung ja um 20:30 mit den beiden Spielern gespeichert hatte. Aber dann habe ich mir die "Aufstellung für diesen Spieltag" angeguckt und dort sind die beiden Positionen unbesetzt. Bekomme ich jetzt Minuspunkte für zwei unbesetzte Positionen oder ganz normal die Punkte für die beiden Spieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Solange die Spieler zum Aufstellungszeitpunkt in deiner Austellung waren bekommst du auch Punkte.

Wenn du in dein Profil guckst, stehen da auch 11 Spieler, von daher alles ok.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group