preload
basicPlayer

Bis wann muss ich mein Team aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 15:21   Titel: Bis wann muss ich mein Team aufstellen? Antworten mit Zitat

Hey bis wann muss ich mein team aufstellen und würde es gehen wenn ich heute kein team aufstelle da ich keine spieler aus münchen oder wolfsburg habe und dann erst morgen aufstellen???

BITTE UM SCHNELLE HILFE
DANKE IM VORAUS

GRUß
B.S. #10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nein das geht nicht. Der Aufstellungszeitpunkt ist immer der Anpfif des ersten Spiels des Spieltages.

Es zählt also die Aufstellung, die in dem Moment gespeichert ist, wenn der Schiri heute Abend anpfeift.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group