preload
basicPlayer

Aufstellung erster Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 10:48   Titel: Aufstellung erster Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde,

vielleicht könnt ihr mal eure Tipps zur Anfangsformation nennen. Wen sieht ihr momentan in guter Form, von wem sollte ich die Finger lassen etc... Danke.

Tor: Fährmann (keine alternative hierzu)
Abwehr: Durm, Verhaeg, J. Boateng, J. Matip, Wendt
Mittelfeld: Piazón, Nordtveit, A. Meier, Bittencourt, Maxim (wird wahrscheinlich noch verkauft), Geis, Baier, To. Werner (wird wahrscheinlich noch verkauft)
Sturm: Huntelaar, OKazaki, Drmic, Mehmedi, Ramos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 15:14   Titel: Aufstellung Antworten mit Zitat

Abwehr: Durm Verhaeg Boateng Matip
Mittelfeld: Bittencourt, Geis, Werner, A.Meier
Sturm: Huntelaar, Ramos

Wieso willst du Werner verkaufen?!
Im Sturm bin ich mir nicht sicher ob Huntelaar nach seiner Verletzung spielt. Keller wollte ihn erst genesen lassen, hatte aber zuletzt was anderes angedeutet. Ramos wird meiner Meinung nach von Anfang an spielen, da Immobile noch größere Startschwierigkeiten hat.

In der Abwehr ist Durm die ersten Spiele gesetzt, da Schmelzer verletzt ist. Eventuell würde ich für Boateng, Wendt aufstellen. Das könntest du sogar am Freitag noch nachgucken, ob Guardiola Boateng aufstellt - ich glaube die offiziellen Aufstellungen müssen 30 Minuten (oder sogar 60 Minuten?) zuvor veröffentlicht werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng ist gesperrt ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

joo, nicht dran gedacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ramos ist verletzt.
Ich würde so spielen:
Tor: Fährmann
Abwehr: Durm, Verhaeg, J. Matip, Wendt
Mittelfeld: Nordtveit, Bittencourt, Geis, Baier / To. Werner
Sturm: Huntelaar, Mehmedi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe!

Drimic, Maxim und Nordveit habe ich nun verkauft... dafür habe ich mir Joselu gekauft.

Gut Boateng ist gesperrt ist klar... hinter Wendt steht nun ein großes Fragezeichen, hat ja gestern bei EL-Quali spiel nicht gespielt.

Bin mir mit To. Werner echt nicht so sicher, da ich Augsburg diese Saison schwer einschätzen kann... und Meier ist ja zur Zeit nicht gesetzt.

Also werde ich wohl so anfangen:

Tor: Fährman
Abwehr: Durm, Matip, Verhaeg
Mittelfeld: Piazon, Bittencourt, Geis, Baier
Sturm: Okazaki / Joselu, Huntelaar, Mehmedi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

gut gemacht mit joselu... bezüglich wendt.... Dominguez hat mir (wie der rest der AW) gestern garnicht gefallen... +Doppelbelastung... Ich habe Wendt auch und stelle ihn deswegen auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Naja da Drimic ein Bankdrücker wird, habe ich mich dazu entschlossen einen zu holen der definitiv spielt und seine Tore macht.

Ja habe irgendwo gelesen das Wendt gesetzt ist, nur geschont wurde. Also habe ich ihn aufgestellt, ist mir lieber als Verhaeg... da Hoffenheim ziemlich viele Tore macht... da wird die Abwehr evtl nicht gut aussehen...

bin mir nur nicht sicher wen ich im Sturm spielen lassen soll...

Okazaki wahrscheinlich schon, denn gegen Paderborn wird er sicherlich seine Tore machen. Huntelaar ist für mich pflicht. Nur Mehmedi oder Joselu? Meine Mehmedi war angeschlagen und Schalkes Abwehr scheint ja auch nicht in Form zu sein, also evtl doch Joselu?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group